- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Welchen Sprühkleber nutzt Ihr?
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Welchen Sprühkleber nutzt Ihr?
- Nachtübernahme
Weniger
Mehr
09 Mär 2020 12:00 #73099
von Nachtübernahme
Grüße,
Tobias
Was ich nicht kann, hab ich nur noch nicht gelernt.
Nachtübernahme antwortete auf Welchen Sprühkleber nutzt Ihr?
Ich nehm den UHU 3 in 1 Sprühkleber. Ist auch korrigierbar und lässt sich auch super wieder ablösen.
Grüße,
Tobias
Was ich nicht kann, hab ich nur noch nicht gelernt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Mixbambullis
09 Mär 2020 12:08 #73100
von Mixbambullis
Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....
Mixbambullis antwortete auf Welchen Sprühkleber nutzt Ihr?
@all
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde es dann mit Sprühkleber versuchen. Ev. noch das durchsichtige Band, da das Argument der Sichtbarkeit der Holzmaserung doch ein Vorteil sein kann.
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde es dann mit Sprühkleber versuchen. Ev. noch das durchsichtige Band, da das Argument der Sichtbarkeit der Holzmaserung doch ein Vorteil sein kann.
Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....
- scrollfinch
Weniger
Mehr
11 Mär 2020 23:15 #73149
von scrollfinch
scrollfinch antwortete auf Welchen Sprühkleber nutzt Ihr?
Hallo Tobias!
Freut mich! Genau den gleichen nutze ich auch. Ich habe mit UHU 3 in 1 bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Hartmut
Freut mich! Genau den gleichen nutze ich auch. Ich habe mit UHU 3 in 1 bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Hartmut
- Maggy
Weniger
Mehr
15 Mär 2020 18:43 #73219
von Maggy
Maggy antwortete auf Welchen Sprühkleber nutzt Ihr?
Ich bin von Sprühkleber mittlerweile komplett abgekommen. Ich klebe mein zu sägendes Holz komplett mit durchsichtigem Tesa ab und darauf klebe ich meine Vorlage mit flüssigem Pattexkleber oder Prittkleber aus der Flasche.