- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
- Mixbambullis
16 Apr 2020 20:35 #73751
von Mixbambullis
Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür) wurde erstellt von Mixbambullis
Ich hatte ja meine Werkstatt-Tür vorgestern an der Innenseite in BOSCH Professional Blau gestrichen. Diese Tür wird gleichzeitig auch meine Stickerwand. Im oberen Teil soll nun das komplette BOSCH Logo geklebt werden.
Also das Logo ausgedruckt und mit UHU Sprühkleber auf eine Buche Leimholz-Platte geklebt. Dann Schritt für Schritt die Einzelteile ausgesägt und dann geschliffen, geschliffen und geschliffen. Bis zur Glätte eines Babypopos.......
Jetzt sind die Teile in der Garage und trocknen vom Grundieren. Am Wochenende wird dann in BOSCH Professional rot und Weißaluminium gelackt.....
To be continued.....
Also das Logo ausgedruckt und mit UHU Sprühkleber auf eine Buche Leimholz-Platte geklebt. Dann Schritt für Schritt die Einzelteile ausgesägt und dann geschliffen, geschliffen und geschliffen. Bis zur Glätte eines Babypopos.......

Jetzt sind die Teile in der Garage und trocknen vom Grundieren. Am Wochenende wird dann in BOSCH Professional rot und Weißaluminium gelackt.....
To be continued.....
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
17 Apr 2020 05:09 #73752
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Das sieht mega fein geschliffen aus!
You should see what I saw!
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
17 Apr 2020 09:07 #73753
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Klasse gemacht Michael. Buchenholz ist halt auch ein Material das sich gut bearbeiten lässt.
Eine Frage noch, hast Du bei Bosch nachgefragt ob Du das Logo nachmachen darfst? Die meisten Firmen haben ihr Erkennungszeichen geschützt und einige Firmen reagieren ziemlich giftig wenn sie so etwas mitkriegen.
Du kannst ja vielleicht mal auf dem kleinen Dienstweg bei MelanieO (1-2-3) nachfragen.

Eine Frage noch, hast Du bei Bosch nachgefragt ob Du das Logo nachmachen darfst? Die meisten Firmen haben ihr Erkennungszeichen geschützt und einige Firmen reagieren ziemlich giftig wenn sie so etwas mitkriegen.
Du kannst ja vielleicht mal auf dem kleinen Dienstweg bei MelanieO (1-2-3) nachfragen.
- Wolfgang
Weniger
Mehr
17 Apr 2020 12:58 #73755
von Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Wolfgang antwortete auf Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Kommt dann auf eure Klotür das Logo von Villeroy & Boch?

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
- Mixbambullis
17 Apr 2020 17:06 #73757
von Mixbambullis
Hallo Horst,
da ich es auch im BOB-Forum (BOSCH Professional Forum) gepostet habe und BOSCH selbst da mitpostet und liest und sich keiner beschwert hat, gehe ich mal davon aus, dass das für den privaten Gebrauch in Ordnung geht
.
Aber trotzdem danke, dass Du diese Idee hattest.
Mixbambullis antwortete auf Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Klasse gemacht Michael. Buchenholz ist halt auch ein Material das sich gut bearbeiten lässt.
Hallo Horst,
da ich es auch im BOB-Forum (BOSCH Professional Forum) gepostet habe und BOSCH selbst da mitpostet und liest und sich keiner beschwert hat, gehe ich mal davon aus, dass das für den privaten Gebrauch in Ordnung geht

Aber trotzdem danke, dass Du diese Idee hattest.
- Mixbambullis
17 Apr 2020 22:01 #73759
von Mixbambullis
Mixbambullis antwortete auf Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Aktualisierung:
Ich habe vom BOSCH Expertenteam offiziell die Freigabe für meine Arbeit
Ich habe vom BOSCH Expertenteam offiziell die Freigabe für meine Arbeit

- Bastelhorst
Weniger
Mehr
18 Apr 2020 00:16 #73760
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Prima, dann musst Du Deine Hegner nicht verkaufen um die Strafe zahlen zu können.

- Mixbambullis
19 Apr 2020 16:19 #73780
von Mixbambullis
Heute fertig geworden mit allem.
Schriftzug fertig lackiert und and die Tür geklebt.
Schriftzug fertig lackiert und and die Tür geklebt.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Timberworm
Weniger
Mehr
19 Apr 2020 17:06 #73782
von Timberworm
Timberworm antwortete auf Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Achtung Schleichwerbung.

Wenn es bei der Darstellung kein Sponsoring gibt, weiß ich auch nicht.

Wenn es bei der Darstellung kein Sponsoring gibt, weiß ich auch nicht.

- Mixbambullis
19 Apr 2020 17:10 #73783
von Mixbambullis
Nein, keine Angst. Bei mir gibt es keine bezahlte Werbepostings. Ich will lediglich alles schön haben. Und da ich BOSCH Fan bin, muss halt ne Tür in diesem Stil her