Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Hirsch
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
15 Jul 2020 15:30 #74605
von Bastelhorst
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Hirsch wurde erstellt von Bastelhorst
Der Nachbar hat ein kleines Ahornbäumchen im letzten trockenen Jahr nicht ausreichend gewässert. Ergebnis: Das Bäumchen musste fallen und Horst hat sich die Baumkrone geholt. Da lag jetzt also diese Krone im Garten und Horsti hat gegrübelt, entworfen und gezeichnet. Dann wurde die Bandsäge angeworfen, die Dekupiersäge bemüht, diverse Schleifmaschinen zum Rauchen gebracht und herausgekommen ist ein Hirschkopf mit Geweih.
Jetzt darf der Holzleim erstmal richtig durchtrocknen, dann wird in Öl gebadet und dann ist er fertig.
Jetzt darf der Holzleim erstmal richtig durchtrocknen, dann wird in Öl gebadet und dann ist er fertig.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- cat
Weniger
Mehr
15 Jul 2020 20:25 #74610
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Hirsch
Horst, du hast immer Ideen, sehr cool! Was genau hat Du da von deinem Nachbarn ergattert? Einen Achtzehnender?

Liebe Grüße - Inge
- yolli
Weniger
Mehr
15 Jul 2020 21:01 #74611
von yolli
yolli antwortete auf Hirsch
he, mal auf der Prisch gewesen!!
Schön, aber er schaut so traurig??
Wegen sein Geweih, braucht er das aber nicht, als soviel-Ender ist er sicher Sieger im Revier!!
Weiterhin Weidmans Heil!
Schön, aber er schaut so traurig??
Wegen sein Geweih, braucht er das aber nicht, als soviel-Ender ist er sicher Sieger im Revier!!

Weiterhin Weidmans Heil!
- Adele
Weniger
Mehr
16 Jul 2020 16:50 #74613
von Adele
Adele antwortete auf Hirsch
Super Idee Horst ! Und toll umgesetzt
Ich würde den als Garderobenhaken verwenden, wenn ich Platz hätte, den auf zu hängen.
LG
GAbi
Ich würde den als Garderobenhaken verwenden, wenn ich Platz hätte, den auf zu hängen.
LG
GAbi
- Ernst
Weniger
Mehr
16 Jul 2020 18:35 #74615
von Ernst
Ernst antwortete auf Hirsch
Coole Sache Horst
- Buffy
Weniger
Mehr
17 Jul 2020 13:48 #74624
von Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Buffy antwortete auf Hirsch
Den Kopf finde ich absolut spitze, der wirkt einfach super. 
Ich hätte mir darüber auch ein symmetrisches Geweih gewünscht, die Wurzel passt m.E. da nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich hätte mir darüber auch ein symmetrisches Geweih gewünscht, die Wurzel passt m.E. da nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Grüße aus der Eifel
Volker