- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Ein Kleiderschrank für Barbie
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Ein Kleiderschrank für Barbie
- Angelika
Weniger
Mehr
05 Dez 2021 10:50 #80771
von Angelika
You should see what I saw!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Ein Kleiderschrank für Barbie wurde erstellt von Angelika
Enkeline Nr. 1 bekommt zu Weihnachten ihre erste Barbie. (Mich gruselt es dabei, aber so ist es eben
)
Nachdem ich schon den Auftrag hatte, wintertaugliche Kleidung zu nähen (Barbies sind anscheinend Schönwetterladies), musste auch eine Aufbewahrung dafür her. Einen Riesenaufwand wollte ich nicht betreiben und habe daher einen Schuhkarton mit Klappdeckel innen mit Sperrholz, einer Kleiderstange und einem Regalboden ausgestattet. Und klitzekleine Bügel gesägt, die durch ein Loch auf die Stange gefädelt wurden. So fallen sie weder dem Hund, noch der kleinen Schwester oder dem Staubsauger zum Opfer.
Als Oma hat man ziemlich viel Vergnügen

Nachdem ich schon den Auftrag hatte, wintertaugliche Kleidung zu nähen (Barbies sind anscheinend Schönwetterladies), musste auch eine Aufbewahrung dafür her. Einen Riesenaufwand wollte ich nicht betreiben und habe daher einen Schuhkarton mit Klappdeckel innen mit Sperrholz, einer Kleiderstange und einem Regalboden ausgestattet. Und klitzekleine Bügel gesägt, die durch ein Loch auf die Stange gefädelt wurden. So fallen sie weder dem Hund, noch der kleinen Schwester oder dem Staubsauger zum Opfer.
Als Oma hat man ziemlich viel Vergnügen

You should see what I saw!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
05 Dez 2021 17:16 #80780
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Ein Kleiderschrank für Barbie
Im nächsten Jahr kannst Du den Schrank immer noch erweitern beziehungsweise was jetzt in Pappe in Holz ausführen

- Elfichris
Weniger
Mehr
06 Dez 2021 07:38 #80785
von Elfichris
Grüße
Chris
Elfichris antwortete auf Ein Kleiderschrank für Barbie
Klasse Idee - den Karton kann man auch auch bemalen oder bekleben
Grüße
Chris
- Angelika
Weniger
Mehr