Neue Bilder in den Benutzer-Galerien

Es wurden neue Bilder in den Benutzer-Galerien eingestellt

× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Wild Wild West - der Zug

Mehr
09 Dez 2024 20:19 #86683 von Ziska
Ziska antwortete auf Wild Wild West - der Zug
Sprachlos vor Begeisterung. Mir fehlen die Worte.

Gruß,
Ziska

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
10 Dez 2024 19:45 #86686 von Adele
Adele antwortete auf Wild Wild West - der Zug

Hallo Inge,

derzeit sind 17 verschiedene Modelle in den Regalen (plus derzeit ein Duplikat - soll die FFW in einem Vorort bekommen).
Wenn ich mal wieder Lust dazu habe, kommen noch ein oder zwei Modelle hinzu. Habe von einem Oldtimer zwei unterschiedliche Ausführungen bei den Bauplänen. Gegebenenfalls - wenn Platz dafür gefunden wird - könnten es also noch zwei weitere Oldtimer werden. Und da wären auch noch andere interessante Vorlagen, die mal nichts mit Fahrzeugen zu tun haben. :P

Gruß
Schorry

Das wäre jetzt meine Frage gewesen, wo stellst du die alle hin. Die brauchen doch reichlich Platz die Modelle, das sie auch wirken ? Und ansonsten geht es mir wie meinen Vorrednern, mir gehen die Superlative für deine Modelle aus. Die Lock ist der absolute Wahnsinn............

Viele Grüße von Mittelfranken nach Oberbayern
Gabi

Mehr
11 Dez 2024 10:32 #86690 von ChristianLinder
ChristianLinder antwortete auf Wild Wild West - der Zug
Habe gerade einige Kiefer-OPs und Zahnarzttermine... denke dabei von nun an einfach immer an Deine Projekte, dann fällt einem automatisch Kinnlade tief runter, verweilt dort nahezu und gefühlt ewig und dann kann der Chirurg...

Spaß beiseite...
Alle Deine Werke sind mehr als museumsreif!

Bravo, bravissimo ...

You'll never saw alone!