× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

gürtelhalter 2

Mehr
16 Sep 2012 22:48 #2087 von OpaEmil
gürtelhalter 2 wurde erstellt von OpaEmil
hab schon kurz von meinem 2. gürtelhalter berichtet als ich meine ersten versuche mit der oberfräse machte. seit einigen tagen ist das teil fertig. hier eine detailansicht vom kopfteil:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

das teil wurde nach vorgaben der tochter als geschenk gefertigt. in die äußeren seitenteile ist "taekwondo" in deutsch und koreanisch eingesägt (nur schwer zu erkennen - aber ich habe davon leider kein foto gemacht). das ying-yang-symbol im kopfteil ist ausgesägt und etwas erhaben eingeklebt. der turm darauf hat seine richtigkeit, stellt das ganze doch die flagge des clubs dar.

Emil
"Holzopa"
holzblog.at

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
16 Sep 2012 23:01 #2088 von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf gürtelhalter 2
Emil,

eine saubere Arbeit, die den Empfänger sicher motiviert, alle Bereiche zu füllen.

Kompliment !!!

Gruß Fritz

Mehr
17 Sep 2012 00:15 #2090 von OpaEmil
OpaEmil antwortete auf gürtelhalter 2
der beschenkte hat schon den schwarzen gurt - somit dürften alle felder schon befüllt sein.
wie ich hörte war die freude groß (so soll es ja auch sein wenn man(n) sich mühe gibt).

Emil
"Holzopa"
holzblog.at

Mehr
26 Sep 2012 23:04 #2157 von OpaEmil
hier der komplette gürtelhalter:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Emil
"Holzopa"
holzblog.at

Mehr
30 Sep 2012 09:57 #2164 von Angelika
Angelika antwortete auf gürtelhalter 2
Der sieht so wirklich gut aus, ich konnte mir das vorher nicht richtig vorstellen. Der Gürtelbesitzerin sollte man nicht komisch kommen, oder ;)

You should see what I saw!

Mehr
30 Sep 2012 14:46 #2165 von OpaEmil

Der Gürtelbesitzerin sollte man nicht komisch kommen ...

ist ein besitzer, aber sonst stimmt's (bereitet sich gerade auf den 2. dan vor). meine tochter will jetzt auch so einen ständer, obwohl sie sich erst vor kurzem einen gekauft hat (um 120,00 euro!). aber die hat "nur" den gelb-grünen gurt (ist aber auch erst seit vier monaten dabei aber leitet schon kindertrainings).

Emil
"Holzopa"
holzblog.at