× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Frühbeet (Cold Frame)

Mehr
07 Apr 2012 18:57 #762 von GillE
Frühbeet (Cold Frame) wurde erstellt von GillE
Ich hatte ein Frühbeet, das war gebrochen. Ich beschloss, die Verglasung Paneelen wieder verwenden. Ich hoffe, diese Bilder zu erklären, was ich getan habe. Ich bevorzuge es, Bilder zu zeigen, anstatt Vertrauen Google übersetzen :) !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

I had a cold frame which was broken. I decided to use the glazing panels again. I hope these pictures explain what I did. I prefer to show pictures rather than trust Google translate :) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
07 Apr 2012 21:49 #763 von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf Frühbeet (Cold Frame)
Gill,

schöne, saubere Arbeit. Und,
ganz professionell mit PU-Leim verleimt.

Ich wünsche Dir lange Haltbarkeit, wenig Flöhe und gutes Gedeihen Deiner Samen.

Gruß Fritz

Mehr
08 Apr 2012 09:31 #768 von Angelika
Angelika antwortete auf Frühbeet (Cold Frame)
Gill, your cold frame looks good and solid. What are you going to cultivate? I read in GB it´s very warm and dry this year.

You should see what I saw!

Mehr
08 Apr 2012 10:59 #770 von GillE
GillE antwortete auf Frühbeet (Cold Frame)
Danke, Fritz und Angelika.

Wir werden wachsen Stangenbohnen, Kürbisse, Zwiebeln, Lauch, Kartoffeln und Rote Beete. Wir werden auch andere Pflanzen wachsen, aber nicht viele.

Fritz, du hast mich zum Lachen. Niemand hat mir wünschte Flöhe bevor müssen :lol: ! Vielleicht ist Google bis zu seiner Tricks wieder.

Thank you, Fritz and Angelika.

We will grow climbing beans, pumpkins, onions, leeks, potatoes and beetroot. We will also grow other crops, but not many.

Fritz, you made me laugh. Nobody has wished for me to have fleas before :lol: ! Perhaps Google is up to its tricks again.

Mehr
08 Apr 2012 11:38 #772 von GillE
Angelika war es sehr warm und trocken in England für den letzten zwei Jahren. Ein Großteil des Südens ist nun im Rahmen der Soforthilfe Dürre Bestellungen. Die Regierung machte es illegal, Schwimmbäder zu füllen, dann realisiert, dass wir die Olympischen Spiele in diesem Sommer und musste Notstandsgesetze zu sagen, dass die Olympischen Pools können Wasser haben vorstellen. Unser Land muss der einzige Zirkus, der von den Clowns laufen wird :silly: .

Natürlich, jetzt, dass die nationale Osterferien angekommen ist, haben sich der Himmel auftat. Die Wettervorhersage für gestern war strahlender Sonnenschein, so, wenn ich nach Birmingham ging an eine Zugfahrt nach Kent buchen Ich war nicht für das Einweichen bekam ich vorbereitet. By the way, ist Maurice nach Kent geht nächsten Freitag abholen unser neues Familienmitglied. Ich habe ein Foto von ihr angebracht - sie ist die Einzige auf der linken Seite. Der Züchter gewann Best of Breed auf der Crufts in diesem Jahr, als sie den Bruder von einem meiner anderen Hunden zeigte, so hat sie gehegt und gepflegt. In der Tat, sie hat wahrscheinlich einen besseren Stammbaum als die Queen B) .

Sorry für off-topic gehen :blush: .

Angelika, it has been very warm and dry in England for the last two years. Much of the south is now under emergency drought orders. The government made it illegal to fill swimming pools, then realised that we are hosting the Olympics this summer and had to introduce emergency legislation to say that the Olympic pools can have water. Our country must be the only circus that is run by the clowns :silly: .

Of course, now that the national Easter holiday has arrived, the heavens have opened. The weather forecast for yesterday was bright sunshine, so when I went to Birmingham to book a train journey to Kent I wasn't prepared for the soaking I got. By the way, Maurice is going to Kent next Friday to pick up our new member of the family. I have attached a photograph of her - she is the one on the left. The breeder won Best of Breed at Crufts this year when she showed the brother of one of my other dogs, so she has a fine pedigree. In fact, she probably has a better pedigree than the Queen B) .

Sorry for going off-topic :oops: .

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
08 Apr 2012 12:05 #773 von Angelika
Gill, after all, government has registered that swimmers need water and they reacted in time - good news, so far.

So you will have a new family member. She looks very cute and after I saw a documentation about the royal family recently, I know it is true: She does have a better pedigree than the queen :lol:

Last year my son called and began a sentence: "Ma, I have to tell you something... ähh... we are going to have a ..." Immediately I visualized my son and his girlfriend having a baby. But the sentence went on"... little dog." Hm. So I am "grandma" of him:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
08 Apr 2012 13:23 #774 von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf Frühbeet (Cold Frame)

Nobody has wished for me to have fleas before

Gilli, I wished, you get NO fleas.

Ich erinnere mich, daß wir früher im Frühbeet immer lästige Erdflöhe hatten, die irgendetwas an den jungen Pflanzen zerbissen.

Ich weiß, daß "cold frame" für "Frühbeet" steht, aber ich verstehe diese Bezeichnung nicht so richtig.??

Gruß Fritz

Mehr
08 Apr 2012 16:38 #776 von GillE
Jetzt verstehe ich, Fritz. Google wird wieder albern :silly: .

Der Name "Frühbeet" ist seltsam. Ich denke, es bedeutet, dass der Rahmen an kalten ungeheizten Boden sitzt, im Gegensatz zu Gülle zu wärmen.

Angelika, sind Yorkies so süß. Ihr Sohn hat einen wunderschönen Hund. Jetzt sehe ich, warum Sie ein Yorkie Dekupiersäge Muster wollen. Yorkies und Chihuahuas spielen zusammen sehr glücklich. Das ist ungewöhnlich, normalerweise, Chihuahuas andere Hunde angreifen. Chihuahuas sind niedlich, kuschelig kleinen Rabauken!

I understand now, Fritz. Google is being silly again :silly: .

The name 'cold frame' is a strange one. I think it means that the frame sits on cold unheated soil as opposed to warm manure.

Angelika, Yorkies are so cute. Your son has a gorgeous dog. Now I see why you want a Yorkie scroll saw pattern. Yorkies and Chihuahuas play together very happily. That is unusual; normally, Chihuahuas attack other dogs. Chihuahuas are cute, cuddly little thugs!

Mehr
08 Apr 2012 18:11 #777 von Angelika
Today is the "off-topic-day" ;) Yes, this little dog is very cute. Unfortunately my son lives in southern Germany, which means a 5-hours-tour to come for a visit. I thought a wooden Yorkie would be a lovely present. I think I will buy the pattern of Janette - she offers one.

Very funny discussion about the cold frame and very special translation from Google - we had some good laughs :)