- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Tenor - Panflöte, Teil 2
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Tenor - Panflöte, Teil 2
- Uhrenteddy
Weniger
Mehr
07 Dez 2015 19:40 #32353
von Uhrenteddy
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
Uhrenteddy antwortete auf Tenor - Panflöte, Teil 2
Nö, ich spiele allein zu Hause.
Ha, jetzt könnte ich sagen - ich bin Solist. Aber Solisten spielen spitzenmässig.
Ich spiele, die anderen flüchten. Ja, ich bin allein, ein Solist.
LG
Rainer
Ha, jetzt könnte ich sagen - ich bin Solist. Aber Solisten spielen spitzenmässig.
Ich spiele, die anderen flüchten. Ja, ich bin allein, ein Solist.
LG
Rainer
(Albert Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernie
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- michaoberholzklau
08 Dez 2015 18:24 #32388
von michaoberholzklau
Die Marke der Kettensäge ist egal Hauptsache Stihl.
michaoberholzklau antwortete auf Tenor - Panflöte, Teil 2
Hallo Rainer,
absolut Positiv !!!!! Es kann nur ein kleines Männlein in Deinem Kopf rumspuken der immer wieder flüstert
Rainer.... es geht noch eine wenig genauer, noch eine Verzierung hier , ein Schnörkel dort.

Nur so ist deine Arbeit zu erklären.
gruß micha
absolut Positiv !!!!! Es kann nur ein kleines Männlein in Deinem Kopf rumspuken der immer wieder flüstert
Rainer.... es geht noch eine wenig genauer, noch eine Verzierung hier , ein Schnörkel dort.

Nur so ist deine Arbeit zu erklären.
gruß micha
Die Marke der Kettensäge ist egal Hauptsache Stihl.
- Uhrenteddy
Weniger
Mehr
09 Dez 2015 20:10 #32442
von Uhrenteddy
(Albert Einstein)
Uhrenteddy antwortete auf Tenor - Panflöte, Teil 2
Hallo Micha,
ja genau, so ist es. Allerdings ist es entweder ein grosses Männlein oder mehrere. Zumindest wenn ich davon ausgehe das mir die ganze Nacht Gedanken über Holz, sägen, leimen usw. durch den Kopf gehen und mir den Schlaf rauben.
Nur die Heinzelmännchen erledigen die Arbeit nicht in der Nacht, sondern heben die für mich auf. Irgendwie unfair ......
LG
Rainer
ja genau, so ist es. Allerdings ist es entweder ein grosses Männlein oder mehrere. Zumindest wenn ich davon ausgehe das mir die ganze Nacht Gedanken über Holz, sägen, leimen usw. durch den Kopf gehen und mir den Schlaf rauben.
Nur die Heinzelmännchen erledigen die Arbeit nicht in der Nacht, sondern heben die für mich auf. Irgendwie unfair ......
LG
Rainer
(Albert Einstein)