Homer & Carol
- Kleines140898
Weniger
Mehr
16 Apr 2017 22:28 #45867
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Homer & Carol wurde erstellt von Kleines140898
Wo sind eigentlich Homer & Carol ich habe schon lange nichts mehr von den beiden gelesen

Grüße aus dem Saarland
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
17 Apr 2017 06:44 #45870
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Homer & Carol
Wir sind per Mail in Kontakt mit Homer und Carol. Beide waren im Frühjahr ziemlich heftig von der Grippe betroffen, aber es geht ihnen jetzt wieder besser und sie lesen immer mal wieder im Forum mit.
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898
- Kleines140898
Weniger
Mehr
17 Apr 2017 08:05 #45873
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Kleines140898 antwortete auf Homer & Carol
Danke Angelika
Ich habe die beiden schon vermisst und mir Gedanken gemacht
Gruß
Alex
Ich habe die beiden schon vermisst und mir Gedanken gemacht
Gruß
Alex
Grüße aus dem Saarland
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
17 Apr 2017 16:07 #45879
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Homer & Carol
Das nehm ich mal zum Anlaß um nach den vielen Forummitgliedern zu fragen von denen man nie was sieht oder hört. Ich finde es schade, bei so vielen Teilnehmern immer nur, von gefühlt 20 Leuten etwas mitzukriegen. Toll finde ich aber das sich diese 20 so bemühen, immer ein gutes Wort übrig haben und auch mal nicht mit Kritik zu sparen. Also, Leute, traut euch und zeigt eure Werke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika, Werner, Moni
- Homer_Carol
Weniger
Mehr
18 Apr 2017 17:36 #45944
von Homer_Carol
God Bless
Homer & Carol
Homer_Carol antwortete auf Homer & Carol
We thank you all for your concern. We have had some medical problems so decided to take some time off and try to resolve them. We have been following your posts as time permitted and want to say that you all have created some of the best scroll saw items that we have seen anywhere. While other forums seem to be slowing down and just certain people are posting we look forward to seeing new people here and all the different items created by one and all.
We are now hoping to get back to some new items and will try to post them here to get your comments and ideas. The 3D intarsia projects have been requested by many in the states and we are working on a couple now.
Thanks again for your concern. Will try to stay in touch.
----
Wir möchten uns bei Euch für Euer Interesse bedanken. Wir hatten ein paar gesundheitliche Probleme und hatten uns entschieden, diese erst einmal zu lösen. Wenn es die Zeit erlaubte, haben wir Eure Beiträge gelesen und wir möchten Euch sagen, dass Ihr alle einige der besten Sägearbeiten angefertigt habt, die wir jemals irgendwo gesehen haben. Während es in anderen Foren eher ruhiger wird und nur noch einige wenige Mitglieder Beiträge schreiben, freuen wir uns darauf, hier neue Mitglieder zu sehen und all die unterschiedlichen Werke, die samt und sonders gezeigt werden.
Wir hoffen nun, dass wir an unseren neuen Werken weiterarbeiten können und wir werden versuchen, sie Euch zu zeigen, um Eure Ideen und Kommentare dazu zu hören. Die 3-D-Intarsia-Projekte sind von Vielen in den Staaten nachgefragt worden und wir arbeiten gerade an einigen davon.
Noch einmal vielen Dank für Eure Nachfragen. Wir werden versuchen, im Kontakt zu bleiben.
We are now hoping to get back to some new items and will try to post them here to get your comments and ideas. The 3D intarsia projects have been requested by many in the states and we are working on a couple now.
Thanks again for your concern. Will try to stay in touch.
----
Wir möchten uns bei Euch für Euer Interesse bedanken. Wir hatten ein paar gesundheitliche Probleme und hatten uns entschieden, diese erst einmal zu lösen. Wenn es die Zeit erlaubte, haben wir Eure Beiträge gelesen und wir möchten Euch sagen, dass Ihr alle einige der besten Sägearbeiten angefertigt habt, die wir jemals irgendwo gesehen haben. Während es in anderen Foren eher ruhiger wird und nur noch einige wenige Mitglieder Beiträge schreiben, freuen wir uns darauf, hier neue Mitglieder zu sehen und all die unterschiedlichen Werke, die samt und sonders gezeigt werden.
Wir hoffen nun, dass wir an unseren neuen Werken weiterarbeiten können und wir werden versuchen, sie Euch zu zeigen, um Eure Ideen und Kommentare dazu zu hören. Die 3-D-Intarsia-Projekte sind von Vielen in den Staaten nachgefragt worden und wir arbeiten gerade an einigen davon.
Noch einmal vielen Dank für Eure Nachfragen. Wir werden versuchen, im Kontakt zu bleiben.
God Bless
Homer & Carol
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898, Brigitte