Vorlage erstellen

Mehr
14 Mai 2017 21:51 #46997 von Kleines140898
Vorlage erstellen wurde erstellt von Kleines140898
Hallo ihr Lieben

Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum helfen :???: :???: :???:
Meine Patentante feiert im Oktober ihren 60zigsten und zu diesem Anlass möchte ich sie gerne als Intarsia Projekt fertigen
Ich habe 2 verschiedene Bilder nur hab ich mit PC und Grafikprogrammen überhaupt nichts am Hut selbst ein einfaches Bild von Hand zeichnen endet in einer Katastrophe wer kann und würde mir helfen??? Würde auch gerne einen Obulus zahlen
Oder wer kann mir meine Frage so in die Englische Sprache übersetzten das ich bei FB fragen könnte ob mir da jemand die Vorlage erstellen kann

Vielen Dank schon mal im vorraus

Lg Alex

Grüße aus dem Saarland

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
16 Mai 2017 01:02 #47044 von Genf
Genf antwortete auf Vorlage erstellen
HI Alex,

es hat zwar nichts mit Intarsia zu schaffen, war aber mal ein Entwurf, welchen ich dann auch zum 50. gemacht habe. Sollte das in Frage kommen, würde ich dir gerne die Vorlagen zukommen lassen. Die Rose ist durch Distanzstücke etwas von der Zahl gehoben, was alles noch plastischer macht.

L. G. Gerd

Die Zahl ist mit Goldfarbe lackiert.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898

Mehr
16 Mai 2017 05:07 #47046 von Angelika
Angelika antwortete auf Vorlage erstellen
Alex, ich fürchte, es wird schwer, dafür eine Unterstützung zu finden. Vermutlich nicht, weil keiner "will", sondern weil das wirklich schwierig und sehr zeitaufwändig ist. Ich biete Dir gerne die Übersetzung an - wenn Du möchtest, schick mir Deinen Wunschtext als private Nachricht.

You should see what I saw!

Mehr
16 Mai 2017 06:19 #47048 von Kleines140898
Kleines140898 antwortete auf Vorlage erstellen
Hallo Gerd

Danke für dein Angebot aber ich möchte meine Patentante selbst im Holz verewigen

Lg Alex

Grüße aus dem Saarland

Mehr
16 Mai 2017 10:11 #47057 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Vorlage erstellen
Hallo Kleine, wenn ich es richtig lese willst du die Tante (Gesicht) verewigen. Wie wäre es mit einer Art Scherenschnitt wenn das andere nicht möglich ist.

Mehr
16 Mai 2017 18:46 #47066 von Anna
Anna antwortete auf Vorlage erstellen
Je nachdem wie gut das Foto ist, könntest du dir vielleicht eine Vorlage von Hand zeichnen. Mit Transparentpapier geht das ganz gut. Ist vielleicht nen Versuch wert?

Mehr
16 Mai 2017 21:22 #47067 von Schwabenuwe
Schwabenuwe antwortete auf Vorlage erstellen
Hallo Alex,
da ich im Moment sowieso am PC einiges probiere, kannst du mir ja mal ein Bild schicken. Ich könnte es dann mal versuchen, allerdings ohne Erfolgsgarantie :whistle:

Grüßle aus dem Schwabenland

Uwe :-)

Mehr
23 Nov 2017 20:37 #55085 von Hastalavista
Hastalavista antwortete auf Vorlage erstellen
Genau Deinen Beitrag hier hatte ich im Sinn, als ich meinen Programmtipp zur Bildvektorisierung / Aus Vorlage Bild erstellen / segmentieren geschrieben hatte. Habe ihn nur nicht mehr gefunden.

Schau also mal hier , ich bin sicher, dass Dir das von mir verlinkte Programm helfen kann.

Gruß Bettina