- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Questions & Answers - Fragen und Antworten
- Suche DeWalt Sägeblattklemme
Suche DeWalt Sägeblattklemme
- Sant
Weniger
Mehr
09 Aug 2017 15:53 #49950
von Sant
Suche DeWalt Sägeblattklemme wurde erstellt von Sant
Hallo,
Ich habe eine alte Dewalt 788 - mindestens 17 habe alt.
Nun ist mir gestern die untere Sägeblattklemme gebrochen. Wir haben versucht mit Schrauben und guten Worten das Disaster einzudämmen, aber natürlich klappt es nicht und das Blatt kommt los.
Hier in Portugal brauch ich nicht weiter suchen...(da sind bestimmte Schrauben schon eine totale Herausforderung...) und der Händler in Hamburg , den meine Mutter ausfindig gemacht hat, meint die Klemme ist nicht mehr zu bekommen.
Im internet habe Ich sie in den USA gefunden, aber ohne kredit karte wird das glaube Ich schwierig...
Hat irgend jemand eine Idee, wo ich in Europa noch eine Klemme finden könnte?
vielen Dank für tipps!
Sonnige grüsse,
Sant
Ich habe eine alte Dewalt 788 - mindestens 17 habe alt.
Nun ist mir gestern die untere Sägeblattklemme gebrochen. Wir haben versucht mit Schrauben und guten Worten das Disaster einzudämmen, aber natürlich klappt es nicht und das Blatt kommt los.
Hier in Portugal brauch ich nicht weiter suchen...(da sind bestimmte Schrauben schon eine totale Herausforderung...) und der Händler in Hamburg , den meine Mutter ausfindig gemacht hat, meint die Klemme ist nicht mehr zu bekommen.
Im internet habe Ich sie in den USA gefunden, aber ohne kredit karte wird das glaube Ich schwierig...
Hat irgend jemand eine Idee, wo ich in Europa noch eine Klemme finden könnte?
vielen Dank für tipps!
Sonnige grüsse,
Sant
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Werner
Weniger
Mehr
09 Aug 2017 22:31 #49973
von Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Werner antwortete auf Suche DeWalt Sägeblattklemme
wenn ich das auf verschiedenen Fotos richtig gesehen habe, hat diese Säge das gleiche Klemmsystem wie die Pegas. Kann das eventuell sein?
Sieh dir das mal auf der HP von Dictum an.
Sieh dir das mal auf der HP von Dictum an.
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Sant
Weniger
Mehr
30 Aug 2017 19:09 #50904
von Sant
Sant antwortete auf Suche DeWalt Sägeblattklemme
Hallo Werner,
Danke für deinen Tip - die Art sieht sehr gleich aus und sobald etwas Luft ist, wird das in Angriff genommen. Zur Zeit stecken wir bis zum Hals im Umbau und versuchen vor dem ersten Regen fertig zu werden und auch irgendwann mal aus der Garage ins Haus umzuziehen - daher auch meine späte Antwort - tut mir leid!
Viele Grüße - Sant
Danke für deinen Tip - die Art sieht sehr gleich aus und sobald etwas Luft ist, wird das in Angriff genommen. Zur Zeit stecken wir bis zum Hals im Umbau und versuchen vor dem ersten Regen fertig zu werden und auch irgendwann mal aus der Garage ins Haus umzuziehen - daher auch meine späte Antwort - tut mir leid!
Viele Grüße - Sant