Vorlagen Disney
- Ernst
Weniger
Mehr
04 Jan 2019 08:08 #66372
von Ernst
Vorlagen Disney wurde erstellt von Ernst
Hallo.
Meine Nichte arbeitet zzt. bei Aldi in Orlando, und hat gefragt ob ich auch Figuren von Disney machen kann?
Ist bekannt ob es Vorlagen für Disney Intarsia gibt, oder ist da alles urheberrechtlich geschützt.
Es wäre ja auch möglich von einer Zeichnung eine Vorlage zu erstellen ( Nur für den Eigengebrauch ) Ist das erlaubt.
Vlt. hat jemand einen Tip für mich.
Ernst
Meine Nichte arbeitet zzt. bei Aldi in Orlando, und hat gefragt ob ich auch Figuren von Disney machen kann?
Ist bekannt ob es Vorlagen für Disney Intarsia gibt, oder ist da alles urheberrechtlich geschützt.
Es wäre ja auch möglich von einer Zeichnung eine Vorlage zu erstellen ( Nur für den Eigengebrauch ) Ist das erlaubt.
Vlt. hat jemand einen Tip für mich.
Ernst
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Nessie
Weniger
Mehr
04 Jan 2019 12:28 #66383
von Nessie
Nessie antwortete auf Vorlagen Disney
Solange du es nur für dich privat machst und hier oder sonstwo niemand öffentlich zeigst, dürfte das doch kein Problem sein, oder?
Grad mal in der Suchmaschine eingegeben. Da gibt es schon einige Fotos auch im Intarsia Bereich, die dort gezeigt werden. Leider sehe ich keine Bücher dazu.
Dafür gibt's jedoch Malbücher zu unterschiedlichen Themen. Sollte als Vorlage doch auch gehen.
Malbuch Vorlage auf Am...
Winni Pooh
Nemo
Grad mal in der Suchmaschine eingegeben. Da gibt es schon einige Fotos auch im Intarsia Bereich, die dort gezeigt werden. Leider sehe ich keine Bücher dazu.
Dafür gibt's jedoch Malbücher zu unterschiedlichen Themen. Sollte als Vorlage doch auch gehen.
Malbuch Vorlage auf Am...
Winni Pooh
Nemo
- Angelika
Weniger
Mehr
04 Jan 2019 13:32 #66385
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Vorlagen Disney
Was Du nur für Dich machst und weder online zeigst noch verkaufst, ist gar kein Problem.
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst
- Montserrat
Weniger
Mehr
06 Jan 2019 14:54 #66443
von Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Montserrat antwortete auf Vorlagen Disney
Disney ist wirklich rigoros beim Aufspüren von Sachen im Netz und hetzt Anwälte auf die Leute. Also wirklich auf keinen Fall etwas in Netz damit.
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com