wer kann helfen??

Mehr
30 Aug 2014 09:04 #17917 von merlini60
wer kann helfen?? wurde erstellt von merlini60
Hallo Ihr Lieben, also ich habe da ein Problem seit fast 2 Wochen, ich versuche immer wieder die Engel bei D Thompson zu bestellen, dann kommt dieses Pay Pal, da wäre etwas mit meinem Konto nicht in Ordnung, gut dann haben die mir einen cent überwiesen , den ich wieder zurück geschickt habe, mit dieser Nummer, dann wollten sie wieder was Neues, meinen Ausweis, haben sie auch bekommen, aber immer noch nicht frei geschaltet, was kann ich denn noch tun? Ich möchte soooo gerne diese Engel haben. Weiß einer von Euch noch einen Rat?
Grummel !!!!
Lg Christine
Ps, mit meinem Konto ist alles in Ordnung!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
30 Aug 2014 09:24 #17918 von fpaulus
fpaulus antwortete auf wer kann helfen??
Hallo Christine,

Also im Normalfall ist es so, dass du von Paypal einen Cent auf dein Konto überwiesen bekommst und im Verwendungszweck steht dann eine Zahl oder Zahlen-Ziffern Kombination. Wenn du dich dann mit deinen Login Daten bei Paypal einloggst http:\\www.paypal.de wird entweder an dieser Stelle darum gebeten deine Kontoverbindung mit dem Zahlencode zu bestätigen oder spätestens dann wenn du eine Zahlung tätigen willst.

Dann den Code von deinem Kontoauszug eingeben und gut ist. Mein Großer durfte sich zu Beginn der Ausbildung nun auch ein Paypal-Konto einrichten und ist auch verzweifelt, weil er nicht gepeilt hat wo und wann er den Zahlencode einzugeben hat :silly:

Wenn es gar nicht klappen sollte schreib mir ne Mail. Dann kauf ich die Katen für dich und du schickst mir das Geld auf dem normalen Bankweg ;-)

Liebe Grüße

Franz

Hier nochmal die Erklärung von Paypal:
Und so geht's

1)Für die Bestätigung benötigen Sie einen 4-stelligen Zahlencode. Klicken Sie auf den Button, um den Code anzufordern.

2)Wir überweisen Ihnen 0,01 EUR zusammen mit dem Code auf Ihr Bankkonto. Das dauert üblicherweise 1 bis 2 Arbeitstage. Im Verwendungszweck unserer Überweisung finden Sie den 4-stelligen Zahlencode.

3)Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. Wählen Sie in der E-Börse Ihr Bankkonto aus und geben Sie den Zahlencode ein. Und schon ist Ihr Bankkonto bestätigt.

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Folgende Benutzer bedankten sich: merlini60

Mehr
30 Aug 2014 09:53 #17919 von Hiltrud
Hiltrud antwortete auf wer kann helfen??
Wenn es Dir hilft kann ich das auch für Dich bestellen und dann schicke ich es Dir weiter und Du überweist einfach an mich das Geld
Hiltrud

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Mehr
30 Aug 2014 10:03 #17920 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf wer kann helfen??
Hallo Christine,

hast du schon mit dem PayPal-Kundenservice telefoniert? Ich hatte auch mal ein Problem bei dem ich nicht weiter kam und war überrascht, wie freundlich und kompetent die Hotline-Mitarbeiterin mich unterstützt hat. So etwas habe ich in Deutschland selten erlebt (letzter Fall: der "Beitragsservice" von ARD/ZDF - über Bezahl-"Hotline" nicht erreichbar, auf E-Mails wird nicht reagiert etc pp). Ich weiss natürlich nicht ob das bei PayPal Standard ist oder ob ich zufällig eine besonders fähige Mitarbeiterin erwischt habe.

Du gehst folgendermaßen vor:

Klicke auf diesen Link und logge dich in deinen PayPal-Account ein. Du erhälst dann eine Kundenservice-Pin und eine 0800er-Telefonnummer. Wenn du anrufst musst du diese Service-Pin nennen und dir wird (hoffentlich) geholfen.

Gruß
Wolfgang

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

Mehr
30 Aug 2014 10:25 #17921 von merlini60
merlini60 antwortete auf wer kann helfen??
Wolfgang!!!! Vielen Dank, es hat geklappt, wirklich guter Service, mein Konto wurde freigeschaltet, oh man ich freu mich so, Danke für Deinen Hinweis, danke auch an allen anderen wie Hiltrud und Franz!!!
Man ist das schön, hier wird einem immer weiter geholfen, Danke!!

Mehr
30 Aug 2014 10:40 #17923 von merlini60
Hallo, habe noch eine Frage, wie lange dauert es denn bis man dann die Vorlagen bekommt, wenn man die bezahlt hat, weiß das jemand hier?
Lg Christine

Mehr
30 Aug 2014 11:46 #17925 von Angelika
Angelika antwortete auf wer kann helfen??
Du gibst Deine email-Adresse an, und sobald Diana aufgewacht ist (Zeitverschiebung nach Canada), schickt sie Dir die Vorlagen per Mail. Evtl. müsstest Du Deinen Spam-Ordner überprüfen, falls sie dort landen. Normalerweise geht es ruck-zuck.

You should see what I saw!

Mehr
30 Aug 2014 12:02 #17926 von merlini60
Danke Angelika für die rasche Antwort.Ich werde geduldig abwarten.
Lg Christine

Mehr
31 Aug 2014 13:19 #17940 von Angelika
Angelika antwortete auf wer kann helfen??
Sind die Vorlagen angekommen?

You should see what I saw!

Mehr
31 Aug 2014 14:05 #17941 von merlini60
ja Angelika, ich bin nun stolze Besitzerin von diesen Engeln und und ein paar Vogelhäusern die es mir auch angetan haben, vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe!!
Lg Christine