Thema gesperrt?

Mehr
07 Dez 2014 21:53 #21355 von Uhrenteddy
Thema gesperrt? wurde erstellt von Uhrenteddy
Hallo,

beim Beitrag "Urheberrecht" steht das "Thema ist gesperrt". Da wir selbst ein Forum in einem anderen Bereich betreiben und ich diesen Text nicht kenne, wollte ich nachfragen was das bedeutet?

Gibt es da eine begrenzte Anzahl von Beiträgen, oder Speicherbegrenzung? Kann man das ändern?

LG
Rainer

Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
07 Dez 2014 23:35 #21358 von Angelika
Angelika antwortete auf Thema gesperrt?
Hallo Rainer,

wir haben das Thema gesperrt und jetzt gelöscht, weil es um eine sehr vielschichtige Rechtsfrage geht, die hier im Forum nicht erschöpfend und vor allem sachlich/rechtlich korrekt beantwortet werden kann.

Was in Bezug auf das Urheberrecht für unser Forum wichtig ist, findet sich unter dem ersten Thema "Urheberrecht". Bei der Diskussion um das Urheberrecht beziehen sich die Beiträge (auch meine) auf das, was vermeintlich richtig ist - das hilft aber nicht weiter, weil die Aussagen auf Vermutungen oder darauf beruhen, was man selbst irgendwann einmal irgendwo gelesen hat oder darauf, wie man selbst das Recht interpretiert.

Wir möchten niemanden vor den Kopf stoßen oder gar verletzen, aber wir möchten hier auch keine Rechtsinterpretationen unkommentiert stehen lassen. Und da wir keine Fachanwälte sind, können wir zu den einzelnen Antworten nicht sachgerecht Stellung beziehen. Hier hoffen wir auf Euer Verständnis.

Zu Deiner Frage nach der Sperrung: Ein Thread kann gesperrt werden - das heißt, er ist noch sicht- und lesbar, kann aber nicht mehr kommentiert werden.

Grüße von
Angelika

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.