Neue Gruppenseite
- Kleines140898
Weniger
Mehr
22 Nov 2015 08:36 #31720
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Neue Gruppenseite wurde erstellt von Kleines140898
Hallo
Ich habe versuscht aus dem Infobereich in dem alles über das Mitglied steht eine Private Nachricht zusenden
Der Button funktioniert bei mir nicht wenn ich darauf klicke springt die Seite dorthin um wo man sehen kann ob eine Nachricht versendet wurde aber das Fenster um einen Text einzugeben öffnet sich nicht was mache ich falsch
Lg Alex
Ich habe versuscht aus dem Infobereich in dem alles über das Mitglied steht eine Private Nachricht zusenden
Der Button funktioniert bei mir nicht wenn ich darauf klicke springt die Seite dorthin um wo man sehen kann ob eine Nachricht versendet wurde aber das Fenster um einen Text einzugeben öffnet sich nicht was mache ich falsch

Lg Alex
Grüße aus dem Saarland
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Wolfgang
Weniger
Mehr
22 Nov 2015 08:58 #31721
von Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Wolfgang antwortete auf Neue Gruppenseite
Hallo Alex,
wenn du auf "Private Nachricht schreiben" im Profil klickst landest du zunächst in der Anzeige der Posteingänge. Du musst danach noch auf "Neu" klicken um eine Nachricht zu schreiben.
Gruß
Wolfgang
wenn du auf "Private Nachricht schreiben" im Profil klickst landest du zunächst in der Anzeige der Posteingänge. Du musst danach noch auf "Neu" klicken um eine Nachricht zu schreiben.
Gruß
Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898
- Kleines140898
Weniger
Mehr
22 Nov 2015 09:01 #31722
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Kleines140898 antwortete auf Neue Gruppenseite
Danke Wolfgang werde es erneut versuchen
Lg Alex
Lg Alex
Grüße aus dem Saarland