- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Questions & Answers - Fragen und Antworten
- Persönliche Nachrichten
Persönliche Nachrichten
- Kleines140898
Weniger
Mehr
05 Feb 2016 21:46 #34559
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Persönliche Nachrichten wurde erstellt von Kleines140898
Hallo Wolfgang
ich habe da eine Frage zur Seite ist es vielleicht möglich das man gleich sieht ob man eine Nachricht erhalten hat ohne das man immer auf das grüne Männchen klicken muß???
Mir ist es schon ein paarmal passiert das ich Nachrichten erst nach ein paar Tagen gesehen habe weil ich nicht immer auf das grüne Männlein klicke.
Es wäre schön wenn man es so einrichten könnte das ein Hinweis angezeigt würde das man Post hat.
Lg Alex
ich habe da eine Frage zur Seite ist es vielleicht möglich das man gleich sieht ob man eine Nachricht erhalten hat ohne das man immer auf das grüne Männchen klicken muß???
Mir ist es schon ein paarmal passiert das ich Nachrichten erst nach ein paar Tagen gesehen habe weil ich nicht immer auf das grüne Männlein klicke.
Es wäre schön wenn man es so einrichten könnte das ein Hinweis angezeigt würde das man Post hat.
Lg Alex
Grüße aus dem Saarland
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Wolfgang
Weniger
Mehr
05 Feb 2016 22:09 #34560
von Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Wolfgang antwortete auf Persönliche Nachrichten
Hallo Alex,
normalerweise erhält man eine E-Mail wenn man eine private Nachricht erhält. Leider mag dein E-Mail-Provider aus irgendeinem Grund unsere Mailadresse nicht und weigert sich, die Mail zuzustellen. Vielleicht kannst du dir eine E-Mail-Adresse bei einem anderen Provider zulegen.
Gruß
Wolfgang
normalerweise erhält man eine E-Mail wenn man eine private Nachricht erhält. Leider mag dein E-Mail-Provider aus irgendeinem Grund unsere Mailadresse nicht und weigert sich, die Mail zuzustellen. Vielleicht kannst du dir eine E-Mail-Adresse bei einem anderen Provider zulegen.
Gruß
Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.