Vorlagen Bestellen

Mehr
22 Jan 2017 09:30 #42056 von Kleines140898
Vorlagen Bestellen wurde erstellt von Kleines140898
Hallo guten Morgen

Ich habe eine tolle Vorlage bei Kathy Wise gesehen und diese in den Warenkorb gelegt da erscheint sofort Versandkosten 25€ :ohmy:

Auf einer anderen Seite wird diese Vorlage mit UPS/Fedex versendet und dort belaufen sich die Versandkosten auf 11,95€ ist das normal??? :???:
Da lohnt es sich ja nur wenn man mehrere Vorlagen kauft oder gar eine Sammelbestellung macht und dann immer alles auf Englisch ich werde noch verrückt oder bin ich das nicht schon :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Lg Alex

Grüße aus dem Saarland

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Jan 2017 10:02 #42057 von Valeria
Valeria antwortete auf Vorlagen Bestellen
Mal 'ne doofe Frage: wäre es nicht sinnvoller die Vorlagen mit Mail als Pdf zu senden?

......................................................
El mundo cambia con tu ejemplo, no con tu opinión.

Mehr
22 Jan 2017 10:25 #42058 von Angelika
Angelika antwortete auf Vorlagen Bestellen
Valeria, das machen die ganz bekannten Designer nicht, weil sie befürchten, dass die Vorlagen einfach weitergemailt werden. Kathy Wise, Janette Square und andere leben vom Verkauf der Vorlagen.

Diese sind oft so komplex, dass sie sicher wochenlang daran arbeiten. Wenn so eine Vorlage dann etwa 10 $ kostet, müssen schon einige davon verkauft werden. Der Umsatz wäre wahrscheinlich gleich Null, wenn sie sie per mail verkaufen würden. In manchen Facebook Gruppen werden ganze Bücher und Vorlagen kopiert und unter der Hand weiter gegeben. Das kann nicht SInn der Sache sein.

(Eigene Erfahrung: Wenn man dort kritisch anmerkt, dass das nicht rechtens ist, fliegt man kommentarlos aus der Gruppe :-| )

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lissi, MissHolzwurm, Valeria

Mehr
22 Jan 2017 21:03 #42114 von Lissi
Lissi antwortete auf Vorlagen Bestellen

Hallo guten Morgen

Ich habe eine tolle Vorlage bei Kathy Wise gesehen und diese in den Warenkorb gelegt da erscheint sofort Versandkosten 25€ :ohmy:

Auf einer anderen Seite wird diese Vorlage mit UPS/Fedex versendet und dort belaufen sich die Versandkosten auf 11,95€ ist das normal??? :???:
Da lohnt es sich ja nur wenn man mehrere Vorlagen kauft oder gar eine Sammelbestellung macht und dann immer alles auf Englisch ich werde noch verrückt oder bin ich das nicht schon :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Lg Alex

Tja das ist leider so. Habe schon mehr bei ihr gekauft und musste leider immer den hohen Versand bezahlen aber Vorsicht kann sein das der Deutsche Zoll auch noch kommt und dich zur Kasse bittet. Lissi
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898

Mehr
22 Jan 2017 21:32 #42122 von Kleines140898
Kleines140898 antwortete auf Vorlagen Bestellen
Hi Lissi

Weißt du wie das ist wenn Kathy per UPS versendet die regeln das doch mit dem Zoll soweit ich das im Kopf habe???

Am einfachsten wäre es ja wenn man jemand in Amerika der einem das besorgt und als Brief zusendet würde ja meinen Nachbarn fragen der da unten lebt aber der hat im moment soviel um die Ohren seine Mutter ist verstorben und er den Rückzug nach Deutschland plant

Grüße aus dem Saarland