- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Schwibbogen & Pyramids - Schwibbögen & Pyramiden
- Ich hab mein Vorlagenbuch verlegt. Hilfe
Schwibbogen & Pyramids - Schwibbögen & Pyramiden
Ich hab mein Vorlagenbuch verlegt. Hilfe
- Prinzesschen
Weniger
Mehr
15 Jun 2015 21:44 #28164
von Prinzesschen
Liebe Grüße
Ich hab mein Vorlagenbuch verlegt. Hilfe wurde erstellt von Prinzesschen
Hallo ihr Lieben,
nach langer Pause habe ich mich wieder ans sägen gemacht und musste feststellen, dass ich wohl zwischendurch mal aufgeräumt habe und nun mein Vorlagenbüchlein "Stimmungsvolle Schwippbögen" verschwunden ist...
Ich habe letztes Jahr Schablonen gemacht daraus und auch beide Vorlagebögen gefunden nur das BUch selbst bleibt verschwunden.
Nun meine Frage und Bitte:
Hat jemand vielleicht dieses BUch und könnte mir einen Scan von der Seite mit der Beschreibung schicken?
Es handelt sich um den Schwippbogen auf dem zweiten Bild (mit den Rehen und Hasen)
www.amazon.de/Stimmungsvolle-Schwibb%C3%...B6thig/dp/3838833775
Vielen Dank für eure Hilfe
( und im Bastelkram aufräumen tue ich bestimmt nie wieder!)
Liebe Grüße Prinzesschen
nach langer Pause habe ich mich wieder ans sägen gemacht und musste feststellen, dass ich wohl zwischendurch mal aufgeräumt habe und nun mein Vorlagenbüchlein "Stimmungsvolle Schwippbögen" verschwunden ist...

Ich habe letztes Jahr Schablonen gemacht daraus und auch beide Vorlagebögen gefunden nur das BUch selbst bleibt verschwunden.
Nun meine Frage und Bitte:
Hat jemand vielleicht dieses BUch und könnte mir einen Scan von der Seite mit der Beschreibung schicken?
Es handelt sich um den Schwippbogen auf dem zweiten Bild (mit den Rehen und Hasen)
www.amazon.de/Stimmungsvolle-Schwibb%C3%...B6thig/dp/3838833775
Vielen Dank für eure Hilfe
( und im Bastelkram aufräumen tue ich bestimmt nie wieder!)
Liebe Grüße Prinzesschen
Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.