× Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles

If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.

Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles

Mehr
06 Feb 2017 10:46 #42802 von Leshko
Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles wurde erstellt von Leshko
Hier habe ich einige der vielen Rätsel zusammengestellt, die ich in den letzten Jahren getan haben. Einige der Muster beliebt zu sein und Sie kennen sie gut. Einige haben wenig bekannt.

Heim und Ständer sind aus Kiefernholz . Tiere und Traktor aus Kirschholz .

In diesem Projekt hatte ich zu kommen und Elefanten Akrobat hinzufügen. Es war die Idee von 7 zeigt, Elefanten - Großvater und Großmutter und ihre fünf Enkelkinder

Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
06 Feb 2017 11:20 #42804 von Leshko
Saburo Oguro cat. Ulme, Wasserfleck

Dieses Mädchen hat der Kopf von einer der vielen Montessori-Club zu sein. Es kam mit den Mitarbeitern des Vereins, und ich im Baum verkörpert. Ulme

Schwein ist meine eigene Entwicklung, kostenlos für alle.

Herzen. Buche, Wasserfleck . Ideen Autor unbekannt.

Einhorn. Birke.

Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw

Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898, Brigitte, Spacerider

Mehr
06 Feb 2017 12:48 #42807 von Birki
:(Y): :(Y): schöne Motive und sorgfältig gearbeitet. Die Herzen gefallen mir am besten :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leshko

Mehr
06 Feb 2017 12:52 #42809 von cat
Das sind wirklich tolle Puzzle und wunderbar gesägt. Danke auch für die Schweinchen-Vorlage :-).

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Mehr
06 Feb 2017 13:22 #42813 von Brigitte
Das sind sehr schöne Puzzle und so sauber gearbeitet - :(Y): :(Y):

Danke für die Schweinchen-Vorlage - ich habe schon lange keine Puzzles mehr gesägt und wusste gar nicht mehr wie schwierig gerade auf der Linie sägen - sein kann und wie unterschiedlich dick ein Sägeblatt Nr. 1 ausfällt :lol:

13 cm groß

4 cm klein

LG
Brigitte

Lg
Brigitte

Mehr
06 Feb 2017 13:47 #42817 von Brigitte
Ich war gerade auf deiner Seite - das ist ja der Hammer - solche Puzzle habe ich noch nie gesehen. Die Rückseite des 1. Puzzles ist ja super. Wie kann man so etwas nur so genau aussägen ???

LG
Brigitte

Mehr
06 Feb 2017 14:18 #42819 von Leshko
Ich bin sehr erfreut, die Arbeit an meinem Projekt zu sehen. Danke, Brigitte.

Meine einfache scrollsaw billig sein (Jet JSS-16). Seine Brüder aus China sind in vielen Ländern unter verschiedenen Namen verkauft. Alles andere hängt von der Menge der freien Zeit.

I am very pleased to see your work on my project. Thank you, Brigitte.
My scrollsaw be cheap and simple Jet JSS-16. His brothers from China are sold in many countries under different names. Everything else depends on the amount of free time only.

Delta 40-694 scrollsaw

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
06 Feb 2017 16:21 #42823 von Angelika
Hi Alexey, thank you for showing us your puzzles and your other woodwork - that is very impressive!

There is one important rule for the members of our forum: Please always tell us who designed the woodwork you show to avoid copyright violation (google says in russian the term is: narusheniye avtorskogo prava).

So for example the unicorn is designed from David and Judy Peterson.

The little pig is very cute and Brigitte did a great job on the mini-pig :cheer:

You should see what I saw!

Mehr
06 Feb 2017 21:39 #42835 von Kleines140898
Kleines140898 antwortete auf Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
Wow sehr schöne Puzzles :(Y): :(Y): :(Y):

Grüße aus dem Saarland

Mehr
07 Feb 2017 06:07 #42846 von Leshko

There is one important rule for the members of our forum: Please always tell us who designed the woodwork you show to avoid copyright violation (google says in russian the term is: narusheniye avtorskogo prava).

So for example the unicorn is designed from David and Judy Peterson.

Danke, Angelika. Es ist wirklich wichtig, wenn auch jetzt nach einigen Jahren schwierig ist, alle Quellen zu finden. Es scheint, dass jetzt kann ich nicht die alte Nachricht bearbeiten. Deshalb werde ich unten ein.
Puzzle "Barnyard" aus der Zeitschrift "Wood-Master" 2011№1, der Autor ist in der Artikel ist nicht angegeben. Es ist russische Abteilung der amerikanischen Zeitschrift "Wood". Ich änderte ein wenig dieses Projekt.
Das Motiv "Mädchen auf einem Pferd Schaukel" wurde von den Mitgliedern des Moskauer Montessori-Center geschaffen. Name hat mir nicht gesagt.

3 Elefanten aus der amerikanischen Zeitschrift, konnte ich es jetzt nicht finden. Elephant Acrobat ist meine Idee.

Das Motiv "Herz mit den Armen", ein Kunde schickte mir vor ein paar Jahren. Kontaktieren Sie diese Person, die ich verloren.

Vielleicht löschen Moderator diese Fotos von meinen Beiträgen, mit den Forenregeln des Urheberrechts zu beachten.

_ Thank you, Angelika.
It's really important, though now after a few years is difficult to find all the sources. It seems that now I can not edit the old message. Therefore, I will add below.
Puzzle "farm" from the magazine "Wood-master" 2011№1, the author is not listed in the article. It's Russian division of the American magazine "Wood". I changed a little bit this project.
The design "girl on a horse-rocking" was created by members of the Moscow Montessori Center. Author's name did not tell me.

3 elephants from the American magazine, I could not find it now. Elephant Acrobat is to be my idea.

The design "Heart with arms," ​​one customer sent me a few years ago. Contact this person I lost.

Maybe moderator will delete these photos from my posts, to comply with the forum rules about copyright.

Delta 40-694 scrollsaw