- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
- Arbeiten in letzter Minute
Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Arbeiten in letzter Minute
- Hermi 58
Weniger
Mehr
20 Dez 2021 21:07 #81169
von Hermi 58
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Arbeiten in letzter Minute wurde erstellt von Hermi 58
Hallo zusammen
Vor Weihnachten kamen einige Bekannte und Verwandte und wollten noch Puzzles als Geschenke.
Da ich einen Sprachfehler habe und nicht „nein“ sagen kann, habe ich sie natürlich angefertigt.
Das Material ist Buche 10 mm dick. Die Schriftart ist „Sabandija“.
Alle Puzzles sind mit einem einzigen Sägeblatt (Pegas MGT 1) gesägt, wobei dieses schon gebraucht war.
Da „Maximilian“ und „Sebastian“ eine Länge von ca. 48 cm haben, kam ich an die Grenzen meiner Pegas 16“.
Gruß
Hermann
Vor Weihnachten kamen einige Bekannte und Verwandte und wollten noch Puzzles als Geschenke.
Da ich einen Sprachfehler habe und nicht „nein“ sagen kann, habe ich sie natürlich angefertigt.
Das Material ist Buche 10 mm dick. Die Schriftart ist „Sabandija“.
Alle Puzzles sind mit einem einzigen Sägeblatt (Pegas MGT 1) gesägt, wobei dieses schon gebraucht war.
Da „Maximilian“ und „Sebastian“ eine Länge von ca. 48 cm haben, kam ich an die Grenzen meiner Pegas 16“.
Gruß
Hermann
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- cat
Weniger
Mehr
- yolli
Weniger
Mehr
21 Dez 2021 08:46 #81182
von yolli
yolli antwortete auf Arbeiten in letzter Minute
Fleissig!!
- fradeba
- Abwesend
Weniger
Mehr
21 Dez 2021 09:37 #81183
von fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
fradeba antwortete auf Arbeiten in letzter Minute
Die sind alle klasse gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, dass es auf die letzte Minute sein musste. Ist die "Bemalung" gebrannt?
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
- Hermi 58
Weniger
Mehr
23 Dez 2021 20:28 #81242
von Hermi 58
Hermi 58 antwortete auf Arbeiten in letzter Minute
Hallo
fradeba schrieb:
"Die sind alle klasse gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, dass es auf die letzte Minute sein musste. Ist die "Bemalung" gebrannt?"
Die Grafiken und die Geburtsdaten sind mit einem Laserbrenner in das Holz eingebrannt.
Gruß Hermann
fradeba schrieb:
"Die sind alle klasse gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, dass es auf die letzte Minute sein musste. Ist die "Bemalung" gebrannt?"
Die Grafiken und die Geburtsdaten sind mit einem Laserbrenner in das Holz eingebrannt.
Gruß Hermann