× Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles

If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.

Adler

  • User gelöscht
24 Mär 2012 22:05 #545 von User gelöscht
Adler wurde erstellt von User gelöscht
Heute hatte ich mal ein bischen Zeit und habe mir den Adler von Judy und Dave angetan.
Puhh war recht anspruchsvoll mit den ganzen Konturschnitten. Aber seht selbst, so sieht er nach dem Schneiden aus


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
24 Mär 2012 22:26 #546 von Angelika
Angelika antwortete auf Adler
Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Wo hast Du das Muster gefunden? Ich bin ja immer auf der Suche nach Mustern von den beiden und dieses habe ich noch nie gesehen. Auf jeden Fall ist der Adler sehr gut geworden. Bald müsste bei Dir doch alles voll stehen, oder? (Ich spreche aus Erfahrung ;) )

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

  • User gelöscht
25 Mär 2012 10:00 #550 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Adler
Danke Angelika,
hat schon ein bischen länger gedauert mit den ganzen Konturschnitten, hat sich aber gelohnt.
Die Vorlage ist aus dem Buch animal puzzle habe die 2. Auflage auf der Seite 117.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
25 Mär 2012 11:20 #553 von Angelika
Angelika antwortete auf Adler
Och, guck an. Erster Gedanke: Kaufen :woohoo: . Zweiter Gedanke: Muss nicht sein. Im Moment bin ich ein wenig den Intarsia verfallen. Und wenn ich in meinen Bücherschrank schaue, dann sollte ich mich beherrschen ;)

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.