×
Neue Bilder in den Benutzer-Galerien

Es wurden neue Bilder in den Benutzer-Galerien eingestellt

Mischwetters neue Säge

More
10 Jan 2020 20:58 #72156 by Mischwetter
Mischwetters neue Säge was created by Mischwetter
So neue Säge ist am Mittwoch angekommen, gleich angefangen natürlich erst einmal große sachen.
3D Elch kann aber den Urheber nicht finden daher kann ich ihn nicht einstellen suche mal weiter.
Dann noch eine Lampe zu Weihnachten hatte ja anfang Dezember bestellt hatte die halt schon fertig die Vorlage Eigenkreation.
Habe heute Freitag versucht etwas feineres zu Sägen wandert sehr wahrscheinlich in die Tonne klappt noch nicht. Daher eine Frage habe Probleme bei kurven und ecken was bringt ein Pedal zu regulieren der Geschwindigkeit. Danke im vorraus für eure Antworten.
Ach so ist eine Pegas 21

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Jan 2020 00:11 #72158 by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Mischwetters neue Säge
Dieses Video bezieht sich zwar nicht auf das Fußpedal, vielleicht hilft es dir beim Ecken sägen trotzdem ein Stück weiter.

Oder dieses. Spitzkehren

Ein Tipp von Arnold Schoger, möglichst der eigenen Linie folgen, auch wenn diese von der Vorlage leicht abweicht. So können Ansätze vermieden werden.

Ansonsten empfiehlt Angelika immer ein gutes Buch für Anfänger.

Ein 3D Elch ist natürlich noch mal eine andre Hausnummer. :(Y):

Und sonst gilt, Mut zur Lücke. Mit der Zeit wirst du ein gutes Gefühl für deine Lady Pegas entwickeln. Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Lady.
The following user(s) said Thank You: Mischwetter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Jan 2020 08:55 #72160 by Angelika
Replied by Angelika on topic Mischwetters neue Säge
Den Elch kannst du einstellen - es gibt zwei verschiedene Vorlagen: eine frei verfügbare (da fällt mir der Urheber gerade auch nicht ein) und eine von unserem Mitglied Inge (cat), die sie uns freundlicherweise zur Verfügung stellt - nicht für die Massenproduktion.

Ecken und Kurven müssen geübt werden, das ging uns allen so :) . Ich empfehle gerne das "Arbeitsbuch Feinschnittsäge".

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Mischwetter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Jan 2020 14:33 #72163 by Mischwetter
Replied by Mischwetter on topic Mischwetters neue Säge
Danke für die schnelle Hilfe habe die vorlage auch schon runtergeladen und versuche es.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Jan 2020 16:41 #72164 by Mischwetter
Replied by Mischwetter on topic Mischwetters neue Säge
Hier die Bilder meiner ersten Werke


This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.