- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Sarah stellt sich vor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Sarah stellt sich vor
- Zim
Less
More
06 May 2022 20:48 #82880
by Zim
Sarah stellt sich vor was created by Zim
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Sarah, bin aus dem Raum Karlsruhe und begeistere mich für das Arbeiten mit Holz!
Auf das Forum bin ich durch eine Suche bezüglich meines Hobbys, der Brandmalerei, gestoßen.
Inzwischen habe ich mich hier ein wenig umgesehen und bin begeistert von den Werken!
Ich habe früher schon ein wenig mit Holz und Säge gearbeitet, aber nur wenige Dinge.
Fürs Erste bleibe ich der Pyrographie treu, sowie Zeichnen und Skulpturen modellieren, aber wenn ich es schaffe mir eine Werkstatt einzurichten, könnte ich mir auch das Arbeiten mit der Dekupiersäge vorstellen.
Danke für die nette Aufnahme!
Liebe Grüße und frohes Schaffen,
Sarah
Ich heiße Sarah, bin aus dem Raum Karlsruhe und begeistere mich für das Arbeiten mit Holz!
Auf das Forum bin ich durch eine Suche bezüglich meines Hobbys, der Brandmalerei, gestoßen.
Inzwischen habe ich mich hier ein wenig umgesehen und bin begeistert von den Werken!
Ich habe früher schon ein wenig mit Holz und Säge gearbeitet, aber nur wenige Dinge.
Fürs Erste bleibe ich der Pyrographie treu, sowie Zeichnen und Skulpturen modellieren, aber wenn ich es schaffe mir eine Werkstatt einzurichten, könnte ich mir auch das Arbeiten mit der Dekupiersäge vorstellen.
Danke für die nette Aufnahme!
Liebe Grüße und frohes Schaffen,
Sarah
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
07 May 2022 06:16 #82881
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Sarah stellt sich vor
Herzlich willkommen - vielleicht kommst Du ja doch noch an die Säge
.
Ich hoffe, das Problem mit dem Brennpeter klärt sich bald!

Ich hoffe, das Problem mit dem Brennpeter klärt sich bald!
You should see what I saw!
- Timberworm
Less
More
07 May 2022 07:58 #82882
by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Sarah stellt sich vor
Auch hier noch mal ein herzliches willkommen im Forum von mir.
Na, deine Hobbys ergänzen sich doch wunderbar.
Erst die Entwürfe zeichnen, dann sägen und zur Veredelung mit dem Brennpeter bearbeiten. Das eine oder andere dann als 3 D Skulptur kommt bestimmt spitze.
Platz für eine Dekupiersäge findet sich für den Anfang bestimmt auch in der Küche.
Na, deine Hobbys ergänzen sich doch wunderbar.

Erst die Entwürfe zeichnen, dann sägen und zur Veredelung mit dem Brennpeter bearbeiten. Das eine oder andere dann als 3 D Skulptur kommt bestimmt spitze.

Platz für eine Dekupiersäge findet sich für den Anfang bestimmt auch in der Küche.

- Zim
Less
More
08 May 2022 05:48 #82883
by Zim
Replied by Zim on topic Sarah stellt sich vor
Danke für die nette Begrüßung von euch beiden.

Ich bin zuversichtlich dass sich eine Lösung mit dem Brennpeter findet, ich hoffe auf Antwort vom Hersteller.
Und in meiner Küche ist definitiv kein Platz mehr für eine Säge

Ich bin zuversichtlich dass sich eine Lösung mit dem Brennpeter findet, ich hoffe auf Antwort vom Hersteller.
Und in meiner Küche ist definitiv kein Platz mehr für eine Säge

- elTorito
Less
More
13 May 2022 14:18 #82896
by elTorito
Replied by elTorito on topic Sarah stellt sich vor
Herzlich Willkommen im Forum.
Wo Platz für ein Brennpeter ist, da ist auch Platz für ein Laubsägebogen *zwinker*
Wo Platz für ein Brennpeter ist, da ist auch Platz für ein Laubsägebogen *zwinker*