× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Spielzeug Motive Tiere mit Rädern

More
26 Apr 2018 11:21 #60689 by elTorito
Replied by elTorito on topic Spielzeug Motive Tiere mit Rädern
Sollte eigentlich für mein Patenkind in Spee werden, aber meine Frau meinte das ist nichts für 1 jährige,
hat unser Sohn nun bekommen der ist 2, und hat sichtlich Spaß damit, tut mir dann allerdings ein bisschen weh wenn er die Sachen quer durch den Raum schmeißt weil ich ja doch ein weilchen dran gesessen habe, aber ok. Sollte ja keine Deko werden, sondern Spielzeug.
Da ich mir paar andere Sachen bei ADUIS bestellt habe denke ich geht das auch okay dass ich die Vorlage mit eigenen Holz nachgesägt habe.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: MissHolzwurm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Apr 2018 15:52 #60704 by Nessie
Replied by Nessie on topic Spielzeug Motive Tiere mit Rädern
Tja ja. So sind sie, die lieben kleinen Rabauken. :luv:

Na, der 1 jährige wird sicher auch bald Spaß daran haben.

Nur gerade weil Werfen so einen Spaß macht, würde ich die Kanten stärker abrunden. Könnte sonst Beulen bei dir geben. ;)

Wirken die Räder nur auf meinem Handy so ungeschliffen, oder ist das so? Die vielleicht auch noch etwas entgraten?

More
26 Apr 2018 16:02 #60705 by elTorito
Replied by elTorito on topic Spielzeug Motive Tiere mit Rädern
Ja. Sind etwas ungeschliffen ;-) Rollen aber gut.
Und noch ein paar mal auf die Fliesen werfen und rundet sich schon noch ab. Wenn die Räder überhaupt dran bleiben :-)

More
26 Apr 2018 17:46 #60714 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Spielzeug Motive Tiere mit Rädern
So kriegen die Spielzeuge ihre Patina und solange keiner eine Platzwunde kriegt ist alles okey. Die Schmeißerei kenne ich von meinen Enkeln, wenn es zu viel wird ertönt Opas Stimme und es geht wieder für 10 Minuten :angry: