× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Verlinkung auf der Hegner-Seite

More
01 Nov 2014 08:41 #19521 by Angelika
Verlinkung auf der Hegner-Seite was created by Angelika
Franz, unser derzeit durch einen kleinen Unfall zur Tatenlosigkeit ( ;) ) verdammtes Mitglied, hatte beim einhändigen Stöbern in der Internetwelt entdeckt, dass es auf der Hegner-Seite die Möglichkeit gibt, sich mit der Forums-Adresse verlinken zu lassen.

Diese Anregung haben wir gerne aufgenommen und auf unsere Anfrage eine sehr freundliche Antwort bekommen, mit dem Inhalt, dass man bereits häufiger in unserem Forum gestöbert und von dem Fachwissen der Mitglieder sowie dem angenehmen Umgangston angetan sei. In dem Schreiben wird uns eine Kooperation angeboten und gefragt,ob und wie die Firma Hegner unser Forum unterstützen könne.

Es freut uns immer wieder, wenn vor allem der Umgangston in diesem Forum als angenehm empfunden wird und wir möchten uns hier und heute einmal bei Euch dafür bedanken!

Wenn Ihr eine Idee habt, ob und wie die Firma Hegner unser Forum unterstützen kann, dann lasst es uns wissen. Dabei ist für uns schon klar, dass wir keine Werbung auf unserer Seite schalten möchten - jedenfall nicht, solange uns die Kosten nicht über den Kopf wachsen ;)

Angelika und Wolfgang

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Buffy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2014 09:54 #19523 by fpaulus
Replied by fpaulus on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
Hallo Angelika,

na da bin ich ja froh, dass ich im richtigen Forum bin und mit der Hegner Seite nicht so falsch lag :-)

Und wenn Hegner uns einen kleinen Forums-Rabatt einräumen würde, dann hätte wahrscheinlich auch
Niemand von uns Einwände. Insbesondere die Klemmen für die Sägeblätter werden ja auch von vielen
Sägern benutzt, die keine Hegner haben ;)

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2014 12:08 #19545 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
Ich muss das auch mal sagen. Ich habe schon einige Foren wieder verlassen eben weil der Ton da einfach zu rau war. Aber hier fühle ich mich richtig wohl. Ich habe ja nichts gegen Kritik so lange sie eben höflich und sachlich ist und das ist hier immer der Fall. Sicherlich liegt es auch an der überschaubaren aktiven Mitglieder, aber ich liebe dieses Forum und Euch alle damit natürlich auch. Man wird schnell aufgenommen, bekommt Hilfe und Anregung und es ist mir eine Freude wenigstens einmal am Tag hier rein zu sehen.

Zu Hegner habe ich keine wirkliche Idee. Klar ein Rabatt ist nie schlecht, aber sonst....

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2014 22:57 #19581 by Lissi
Replied by Lissi on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
:woohoo: Also ich bin von diesem Forum auch begeistert und kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Alles was ich kann habe ich dem Forum zu verdanken, mit vielen Tipps und Tricks.
Möchte so wie Hiltrud auch meinen DANK aussprechen für die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder. Lg Lisa
The following user(s) said Thank You: Buffy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Nov 2014 12:53 #20090 by Buffy
Replied by Buffy on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
Durch Zufall bin ich eben auf die Liste der Links bei Hegner gestolpert. Die Verlinkung an sich finde ich super, allerdings liest sich der Text so, als würde das Forum von Hegner betrieben :huh: .

Ich finde, es sollte schon erwähnt werden, dass dieses Forum privat betrieben wird und Angelika und Wolfgang mit den Lorbeeren geschmückt werden! B)

www.hegner-gmbh.com/index.cfm?contentid=8

Grüße aus der Eifel

Volker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Nov 2014 13:05 #20092 by Angelika
Replied by Angelika on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
Danke, Buffy! Veränderung ist schon beantragt :)

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Nov 2014 13:31 #20096 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
Ich finde das ganz schön frech wie die das da beschrieben haben. Frech und Unverschämt. Ihr habt die ganze Arbeit und die tun einfach so als wäre es von ihnen. Hoffentlich ändern die das bald

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Nov 2014 14:37 #20097 by Angelika
Replied by Angelika on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
Hiltrud, ich denke nicht, dass das böse Absicht war - sie hatten uns um einen Text gebeten, wobei ich nicht damit gerechnet habe, dass sie ihn genauso abdrucken. Ich bin sicher, das wird noch geändert - der Kontakt ist wirklich sehr nett.

edit: Ich habe schon eine Antwort bekommen: Es gibt eine Internetagentur, die diese Einträge für Hegner macht und diese wurde schon gebeten, den Text zu ändern :)

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Nov 2014 15:20 #20100 by Angelika
Replied by Angelika on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
... schon erledigt - das nenne ich mal prompt :)

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Nov 2014 15:29 #20101 by fpaulus
Replied by fpaulus on topic Verlinkung auf der Hegner-Seite
Und wir sind bei den Links an 1. Stelle gelistet und das hebt den kleinen Fehler sicherlich wieder auf :) :)

Ick freu mir ;)

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Please Log in or Create an account to join the conversation.