- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby
- Wenn ein Link ins Leere läuft...
Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby
Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.
Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.
Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wenn ein Link ins Leere läuft...
- Angelika
Less
More
20 Feb 2016 10:47 #35101
by Angelika
You should see what I saw!
Wenn ein Link ins Leere läuft... was created by Angelika
Wir haben in diesem Bereich mit Eurer Unterstützung viele tolle Links gesammelt.
Wenn Ihr allerdings einmal feststellen solltet, dass ein Link ins Leere läuft, weil z. B. die Seite nicht mehr erreichbar ist, freuen wir uns über eine kurze PN, damit wir den Link löschen können oder herausfinden, ob er anders erreichbar ist.
Danke!
Wenn Ihr allerdings einmal feststellen solltet, dass ein Link ins Leere läuft, weil z. B. die Seite nicht mehr erreichbar ist, freuen wir uns über eine kurze PN, damit wir den Link löschen können oder herausfinden, ob er anders erreichbar ist.
Danke!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hiltrud
Less
More
20 Feb 2016 12:01 #35102
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Replied by Hiltrud on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Hallo Angelika,
in der Linksammlung sind nur 4 Links drin. Aber es gäbe da noch soooo viele andere tolle Links. Gibt es da einen Grund warum ihr nur diese 4 habt?
in der Linksammlung sind nur 4 Links drin. Aber es gäbe da noch soooo viele andere tolle Links. Gibt es da einen Grund warum ihr nur diese 4 habt?
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- harack
Less
More
20 Feb 2016 14:22 #35107
by harack
Replied by harack on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Hallo Angelika,
Nicht sauer sein, wenn ich hier nachhake, aber die Frage von Hiltrud hast Du nicht beantwortet.
Warum stehen "diese vielen tollen Links" nicht offiziell in der Linksammlung ?
der harack
Nicht sauer sein, wenn ich hier nachhake, aber die Frage von Hiltrud hast Du nicht beantwortet.
Warum stehen "diese vielen tollen Links" nicht offiziell in der Linksammlung ?
der harack
- Angelika
Less
More
20 Feb 2016 18:39 #35116
by Angelika
Replied by Angelika on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Hallo Harack, ich habe Hiltruds Frage noch nicht beantwortet, weil wir neben dem Forum auch noch ein Leben haben - soll heißen, wir sind gerade zur Haustür hereingekommen. Unser Leben besteht noch aus vielen anderen Dingen - so sind wir beide zum Beispiel vollzeit berufstätig. Da müssen Mann und Frau sich auch schon mal etwas gedulden.
Hiltrud, in den Links oben in der Leiste sind übergeordnete Links, die wir, wenn wir mal seeeehr viel Zeit haben ergänzen können - allerdings nicht um alles, was hier gepostet wird. Hier in dieser Kategorie sind eher Links zu allgemeinen Themen, die jedes Mitglied hier einstellen kann, gesammelt.
Hiltrud, in den Links oben in der Leiste sind übergeordnete Links, die wir, wenn wir mal seeeehr viel Zeit haben ergänzen können - allerdings nicht um alles, was hier gepostet wird. Hier in dieser Kategorie sind eher Links zu allgemeinen Themen, die jedes Mitglied hier einstellen kann, gesammelt.
- harack
Less
More
21 Feb 2016 12:57 #35164
by harack
Replied by harack on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Sorry Angelika,
ich befürchtete, dass dies ein Wespennest ist. SOOO war das gar nicht gemeint. Mir fehlt hier wahrscheinlich noch Hintergrundwissen.
Du gibst mir aber wahrscheinlich recht, dass man aus Deiner 1. Antwort an Hiltrud nicht schließen kann, dass die Anregung mit der Linkergänzung "mal aufgegriffen werden könnte".....
Einen erholsamen,- arbeitslosen - Tag wünscht
der harack
ich befürchtete, dass dies ein Wespennest ist. SOOO war das gar nicht gemeint. Mir fehlt hier wahrscheinlich noch Hintergrundwissen.
Du gibst mir aber wahrscheinlich recht, dass man aus Deiner 1. Antwort an Hiltrud nicht schließen kann, dass die Anregung mit der Linkergänzung "mal aufgegriffen werden könnte".....
Einen erholsamen,- arbeitslosen - Tag wünscht
der harack
- Angelika
Less
More
21 Feb 2016 13:04 #35165
by Angelika
Hallo Harrack, kannst Du mir bitte einmal genau erklären, welche Antwort Dir jetzt fehlt?
- Holzmichel
Less
More
14 Feb 2018 15:19 #58635
by Holzmichel
Replied by Holzmichel on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Im Thema "Bezugsquelle für Holz" auf Seite zwei sind quasi alle Links tot.
Habe gehofft dort eine vernünftige Online-Bezugsquelle für Holz jeglicher Art und Größe zu finden.
(andererseits wenn ich die Preise sehe.. gerade gefunden: ~40€ der Quadratmeter Multiplex Birke 18mm Stärke + 50€ Versandkosten.
Ich frag lieber mal im Baumarkt nach)
Habe gehofft dort eine vernünftige Online-Bezugsquelle für Holz jeglicher Art und Größe zu finden.
(andererseits wenn ich die Preise sehe.. gerade gefunden: ~40€ der Quadratmeter Multiplex Birke 18mm Stärke + 50€ Versandkosten.
Ich frag lieber mal im Baumarkt nach)
- Angelika
Less
More
14 Feb 2018 16:33 #58636
by Angelika
Danke für den Hinweis, ich checke das gleich mal!
- Holzmichel
Less
More
14 Feb 2018 16:40 #58637
by Holzmichel
Replied by Holzmichel on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Ich weiß nicht genau, welche Forensoftware ihr verwendet.
Aber vielleicht gibt es zufälligerweise ein Plugin, welches beim Seitenaufruf eines Fadens alle externen Links innerhalb eines Beitrags kurz mit einem Ping prüft. Softwaretechnisch nicht schwierig umzusetzen. Einfacher wäre aber natürlich ein fertiges Plugin.
Problematisch wird es nur, wenn die Domain noch registriert ist, die Webseite aber keinen Inhalt hat oder sogar nur einen ganz bösen iframe.
Aber vielleicht gibt es zufälligerweise ein Plugin, welches beim Seitenaufruf eines Fadens alle externen Links innerhalb eines Beitrags kurz mit einem Ping prüft. Softwaretechnisch nicht schwierig umzusetzen. Einfacher wäre aber natürlich ein fertiges Plugin.
Problematisch wird es nur, wenn die Domain noch registriert ist, die Webseite aber keinen Inhalt hat oder sogar nur einen ganz bösen iframe.
- Angelika
Less
More
14 Feb 2018 18:26 #58646
by Angelika
Michael, ich habe jetzt die Seiten mit Links zum Bezug von Holz aufgerufen und jeder Link funktioniert. Es sind einige Links doppelt da, aber ich habe keinen gefunden, der ins Leere läuft.
Ich war hier
und
hier .
Ich war hier
und
hier .