- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Questions & Answers - Fragen und Antworten
- Massivholz nach Maß -woher?
Massivholz nach Maß -woher?
- Wheelie
nachdem ein Inhaber eines ja doch beliebten Shops eine deutliche GEsinnung auf seiner Startseite verbreitet, wäre ja die Frage, ob es da vielleicht Alternativen gibt? Ich kenne leider nur diesen Shop, aber würde da schon gerne wechseln, wenn ich wieder Massivholz neu brauche...
Damit der andere Thread nicht in die falsche Richtung geht, habe ich hier mal was neues aufgemacht.
Lg wheelie
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Archimedes123
In diesem Forum hier gefällt mir eigentlich besonders, dass wir wirklich nur über unser Hobby sprechen. Aber wir leben ja nicht im luftleeren Raum. Wenn jemand für mich einen Ratschlag hat, wie ich mit so einer Situation umgehen kann, dann würde ich mich darüber freuen. Vielleicht auch als PN, damit hier kein unangemessenes Thema ins Forum getragen wird.
Herzliche Grüße
Archimede
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (Marc Aurel)
- Angelika
Wir haben uns dazu entschieden, den direkten Link zu löschen und lediglich den Geschäftsnamen zu nennen.
Danke für die Hinweise!
You should see what I saw!
- elTorito
- Angelika
You should see what I saw!
- Nachtübernahme
Von daher bin ich hier ein extrem interessierter Mitleser!

Grüße,
Tobias
Was ich nicht kann, hab ich nur noch nicht gelernt.
- Bastelhorst
- Wheelie
jo, klar, weiß man nicht, wer sonst noch so tickt, aber wenn jemand das dermaßen offensichtlich zur Schau trägt, dann muss es Reaktionen geben, so sehe ich das auch. Damit ist einfach eine Grenze überschritten.
Zur Sache: Bis jetzt habe ich noch keinen anderen gefunden, der ähnliches anbietet, aber ich werde mal weiter suchen... Bin gespannt, ob und was für Alternativen wir finden werden.
Lg wheelie
- Timberworm
- Adele
Genau so sehe ich das auch, sowas braucht Gegenwind. Ich mache mich bei sowas "gerne" unbeliebt aber in dem Fall hab ich da noch nie was bestellt und kann also nicht schreiben, das ich nichts mehr bestelle.Bastelhorst wrote: OK, Politik hat hier eigentlich nichts zu suchen aber was dieses Thema angeht kann und muss (sollte) man klare Kante zeigen. Eine Mail an den Herren mit dem Hinweis dass man keine Ware mehr bestellt wenn dieses Video nicht verschwindet, ist, so finde ich, angebracht. Auch klar, deshalb wird er seine Gesinnung nicht ändern. Ich weis aber auch nicht was der nächste Holzhändler in seiner Freizeit für ein Fähnchen schwenkt.
Ich würde nicht nur den Direktlink von der Seite nehmen, sondern den ganzen Shop und das dem Betreiber auch mitteilen

LG
Gabi