Verbesserungen und Fehlermeldungen nach dem Neuaufbau des Forums
- Goni
-
Author
- Away
- Administrator
-
Less
More
02 Oct 2026 22:15 #88600
by Goni
LG
Goni
Replied by Goni on topic Verbesserungen und Fehlermeldungen nach dem Neuaufbau des Forums
Ich habe bemerkt, dass die meisten Bilder, die ab Juni in den Beitragen hochgeladen wurden, in keiner Sicherung und in keinem Verzeichnis zu finden sind.
Vielleicht könnt ihr in euren Beiträgen nachsehen, ob die Bilder von euch fehlen und ggfs. erneut hochladen. Das wäre super.
Vielen lieben Dank für euer Verständnis und eure Hilfe
Vielleicht könnt ihr in euren Beiträgen nachsehen, ob die Bilder von euch fehlen und ggfs. erneut hochladen. Das wäre super.
Vielen lieben Dank für euer Verständnis und eure Hilfe
LG
Goni
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Wolf-der-III
-
- Elite Member
-
Less
More
02 Oct 2026 19:56 #88596
by Wolf-der-III
Replied by Wolf-der-III on topic Verbesserungen und Fehlermeldungen nach dem Neuaufbau des Forums
... ich wollte selbstverständlich "Goni" schreiben. Wie konnte mir so ein Fehler passieren
Gruß
Stephan
PS. Jetzt konnte ich bereits stöbern und einige wenige Details in meinen Themen haben mich erkennen lassen welche phänomenal-fantastische-wahnsinns Arbeit Du geleistet hast. Das muss schlimer als eine Wohnung nach einer Hausdurchsuchung gewesen sein und Du hast die ganzen Fragmente der Themen alle wieder der Reihe nach sortiert und die Gesprächsabläufe rekonstruiert. Meinen RESPEKT für Deine Gedult.
Nochmals Danke
Gruß
Stephan
PS. Jetzt konnte ich bereits stöbern und einige wenige Details in meinen Themen haben mich erkennen lassen welche phänomenal-fantastische-wahnsinns Arbeit Du geleistet hast. Das muss schlimer als eine Wohnung nach einer Hausdurchsuchung gewesen sein und Du hast die ganzen Fragmente der Themen alle wieder der Reihe nach sortiert und die Gesprächsabläufe rekonstruiert. Meinen RESPEKT für Deine Gedult.
Nochmals Danke
- Goni
-
Author
- Away
- Administrator
-
Less
More
02 Oct 2026 19:24 - 02 Oct 2026 19:25 #88595
by Goni
LG
Goni
Replied by Goni on topic Verbesserungen und Fehlermeldungen nach dem Neuaufbau des Forums
LG
Goni
- Wolf-der-III
-
- Elite Member
-
Less
More
02 Oct 2026 19:11 - 02 Oct 2026 19:12 #88593
by Wolf-der-III
Replied by Wolf-der-III on topic Verbesserungen und Fehlermeldungen nach dem Neuaufbau des Forums
Hallo Gerd,
Danke!!! Super Arbeit!
Ich konnte noch nicht stöbern da es mir hier und jetzt viel wichtiger ist Dir zu danken.
Ganz lieben Gruß
Stephan
Danke!!! Super Arbeit!
Ich konnte noch nicht stöbern da es mir hier und jetzt viel wichtiger ist Dir zu danken.
Ganz lieben Gruß
Stephan
The following user(s) said Thank You: Goni
- Buffy
-
- Platinum Member
-
Less
More
02 Oct 2026 19:09 #88592
by Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Replied by Buffy on topic Verbesserungen und Fehlermeldungen nach dem Neuaufbau des Forums
Fantastisch! Vielen Dank für deinen Einsatz und dein Engagement!
Grüße aus der Eifel
Volker
The following user(s) said Thank You: Goni
- Goni
-
Author
- Away
- Administrator
-
Less
More
02 Oct 2026 13:49 - 02 Oct 2026 13:58 #88585
by Goni
LG
Goni
Verbesserungen und Fehlermeldungen nach dem Neuaufbau des Forums was created by Goni
ℹ️ Wir sind wieder da!
Wichtiger Hinweis zu unserer Website
Bestimmt hast du bemerkt, dass unsere Website vorübergehend nicht erreichbar war.
Leider waren wir Ziel eines Hackerangriffs, bei dem erhebliche Teile unserer Systemstruktur beschädigt wurden.
Die gute Nachricht:
Dank intensiver Arbeit konnten wir die Daten größtenteils wiederherstellen!
Da wir die Seite in diesem Zuge komplett sauber neu aufbauen mussten, kann es an einigen Stellen noch haken. Es ist gut möglich, dass hier und da noch ein älterer Beitrag fehlt, eine Funktion nicht wie gewohnt läuft oder Anpassungen vorgenommen werden müssen.
Deine Mithilfe ist gefragt:
Wenn dir Fehler auffallen, du Daten vermisst oder Verbesserungsvorschläge hast, bitten wir dich um eine kurze Nachricht in diesem Thread!
Du hilfst uns damit sehr, die Seite schnell wieder in den gewohnten Zustand zu versetzen.
Vielen Dank für deine Geduld, deine Treue und deine Unterstützung beim Wiederaufbau!
Dein Team von scrollsawprojects.net
Wichtiger Hinweis zu unserer Website
Bestimmt hast du bemerkt, dass unsere Website vorübergehend nicht erreichbar war.
Leider waren wir Ziel eines Hackerangriffs, bei dem erhebliche Teile unserer Systemstruktur beschädigt wurden.
Die gute Nachricht:
Dank intensiver Arbeit konnten wir die Daten größtenteils wiederherstellen!
Da wir die Seite in diesem Zuge komplett sauber neu aufbauen mussten, kann es an einigen Stellen noch haken. Es ist gut möglich, dass hier und da noch ein älterer Beitrag fehlt, eine Funktion nicht wie gewohnt läuft oder Anpassungen vorgenommen werden müssen.
Deine Mithilfe ist gefragt:
Wenn dir Fehler auffallen, du Daten vermisst oder Verbesserungsvorschläge hast, bitten wir dich um eine kurze Nachricht in diesem Thread!
Du hilfst uns damit sehr, die Seite schnell wieder in den gewohnten Zustand zu versetzen.
Vielen Dank für deine Geduld, deine Treue und deine Unterstützung beim Wiederaufbau!
Dein Team von scrollsawprojects.net
LG
Goni
The following user(s) said Thank You: Buffy, Schorry, Nachtübernahme, Carsten