Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Indian Chief
- Bayern-Moartl
-
- Junior Member
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
-
Author
- Moderator
-
Please log in or register to see it.
You should see what I saw!
- Angelika
-
Author
- Moderator
-
- Angelika
-
Author
- Moderator
-
- cat
-
- Platinum Member
-
Liebe Grüße - Inge
- Angelika
-
Author
- Moderator
-
Ich habe noch über einen Adler nachgedacht, aber als Einlegearbeit ist das mit den Federn in dieser geringen Größe sehr schwierig.
- cat
-
- Platinum Member
-
Die Idee finde ich super ... Ein Bär und ein Rabe würde mir dazu noch einfallen.Angelika wrote: Während ich die langwierigen Arbeiten zur Fertigstellung fortsetze, vergnüge ich mich mit kleinen Experimenten für den Rahmen.
Ein Inlay für die Ecken: oben links vielleicht ein Mustang und unten links vielleicht ein Wolf - mal sehen, ob es mir am Ende noch gefällt.
Liebe Grüße - Inge
- ChristianLinder
-
- Elite Member
-
- You'll never saw alone!
Danke für den Hinweis und das Beispiel (den Link) dazu.Adele wrote: ... Normalerweise, wenn man sich Landschaft auf Fotos an schaut, ist sie vorne am dunkelsten und wird nach hinten heller. Beispielfoto steffan-naturfotografie.de/galerie/lands...om-nebelhorn-36.html
...
Viele liebe Grüße
(-:hristian
You'll never saw alone!
- Angelika
-
Author
- Moderator
-
Ein Inlay für die Ecken: oben links vielleicht ein Mustang und unten links vielleicht ein Wolf - mal sehen, ob es mir am Ende noch gefällt.
- Adele
-
- Platinum Member
-
Bist du nicht, ich fand ihn auch besser, weil das Gesicht klarer raus kam. Was mich noch "stört" ist die "falsche" Farbverteilung/Farbverlauf des Hintergrundes. Normalerweise, wenn man sich Landschaft auf Fotos an schaut, ist sie vorne am dunkelsten und wird nach hinten heller. Beispielfoto steffan-naturfotografie.de/galerie/lands...om-nebelhorn-36.htmlcat wrote: Oh, ich bin wohl die Einzige, die den helleren Hintergrund am Kopf besser fand *g*. Mir gefiel der größere Kontrast Gesicht/Hintergrund sehr gut. Aber, das ist natürlich fast schon Haarspalterei - das Bild an sich ist wieder einfach grandios!
Anders rum wirkt irgendwie unruhig.
Die Arbeit an sich ist super, so genau gesägt und toll geschliffen. Das werde ich nie hin bekommen
LG
Gabi