Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Unser nächster Workshop
- Homer_Carol
-
- Elite Member
-
Less
More
30 Aug 2015 17:44 - 30 Aug 2015 18:57 #29261
by Homer_Carol
With what part of the project did you have a problem and can we help you to better understand it so you have a better chance with the new challenge.
Homer & Carol
---
Mit welchem Teil des Projektes hattest Du ein Problem und können wir Dir helfen, besser damit klar zu kommen, damit Du mit der nächsten Aufgabe mehr Glück hast?
Homer & Carol
God Bless
Homer & Carol
Replied by Homer_Carol on topic Unser nächster Workshop
Birki wrote: an einem Workshop für Intarsia hätte ich Interesse Angelika. Nachdem ich an meinem 3. Schneemann gescheitert bin.
Solltest du dir also die dankenswerte Mühe machen und das Motiv nicht zu schwierig sein, bin ich dabei.
Gabi.
With what part of the project did you have a problem and can we help you to better understand it so you have a better chance with the new challenge.
Homer & Carol
---
Mit welchem Teil des Projektes hattest Du ein Problem und können wir Dir helfen, besser damit klar zu kommen, damit Du mit der nächsten Aufgabe mehr Glück hast?
Homer & Carol
God Bless
Homer & Carol
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Harzer
-
- Premium Member
-
Less
More
29 Aug 2015 14:50 #29257
by Harzer
Replied by Harzer on topic Unser nächster Workshop
Ja, ich würde mich auch daran beteiligen.
- merlini60
-
- Platinum Member
-
Less
More
29 Aug 2015 13:14 #29256
by merlini60
Replied by merlini60 on topic Unser nächster Workshop
Ja ich möchte da auch noch einmal mit machen, vielen Dank für das Angebot. Ich schließe mich da Birki an , bitte nicht so schwierig.
Lg Christine
Lg Christine
- Angelika
-
Author
- Away
- Moderator
-
Less
More
29 Aug 2015 07:29 - 03 Oct 2015 14:52 #29254
by Angelika
You should see what I saw!
Unser nächster Workshop was created by Angelika
Zurzeit beschäftigt uns die Frage, ob Ihr in diesem Winter noch einmal Interesse an einem Intarsia-Workshop habt. Da die Vorbereitungen sehr zeit- und arbeitsintensiv sind, würde es Sinn machen, frühzeitig damit zu beginnen.
You should see what I saw!