Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Dann will ich auch mal ...
- marfis
-
- Junior Member
-
Less
More
02 Feb 2014 10:41 #13074
by marfis
LG Martin
Replied by marfis on topic Dann will ich auch mal ...
Einen wunderschönen guten Morgen und ein Hallo aus Hildesheim
LG Martin...der ohne Bienen
LG Martin...der ohne Bienen
LG Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- User gelöscht
-
- New Member
-
Less
More
02 Feb 2014 10:37 #13072
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Dann will ich auch mal ...
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.
Grüße aus Hessen
Holger
Grüße aus Hessen
Holger
- Panbiker
-
Author
- New Member
-
02 Feb 2014 10:31 #13070
by Panbiker
Dann will ich auch mal ... was created by Panbiker
Moin moin zusammen,
ich bin bei der Suche nach Informationen zu Dekupiersägen auf dieses Forum gestoßen und konnte nicht wiederstehen. Deshalb, Anmeldung und Vorstellung.
Meine beruflichen Standbeine IT und Imkerei lassen mir im Winter einiges an Zeit um in langen Herbst- und Winterurlauben das eine oder andere zur Deko für meine Imkerei oder für meine "Lieben" zu erstellen.
Als Arbeitsgerät habe ich mir eine Proxxon 28092 ausgesucht. Diese geht im nächsten Urlaub mit auf die Reise nach Schweden da ich mir dort eine Werkstatt in unseren Feriendomizil einrichte. Mir fehlt hier einfach der Platz und die Muße.
Erst mal viele Grüße vom Niederrhein,
Stefan ... der mit den Bienen
ich bin bei der Suche nach Informationen zu Dekupiersägen auf dieses Forum gestoßen und konnte nicht wiederstehen. Deshalb, Anmeldung und Vorstellung.
Meine beruflichen Standbeine IT und Imkerei lassen mir im Winter einiges an Zeit um in langen Herbst- und Winterurlauben das eine oder andere zur Deko für meine Imkerei oder für meine "Lieben" zu erstellen.
Als Arbeitsgerät habe ich mir eine Proxxon 28092 ausgesucht. Diese geht im nächsten Urlaub mit auf die Reise nach Schweden da ich mir dort eine Werkstatt in unseren Feriendomizil einrichte. Mir fehlt hier einfach der Platz und die Muße.
Erst mal viele Grüße vom Niederrhein,
Stefan ... der mit den Bienen