Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Grüße aus dem Bergischen Land

• Birki
  • New Member
  • New Member
More
14 Jun 2014 21:12 #16336 by Birki
Replied by Birki on topic Grüße aus dem Bergischen Land
Hallo Hiltrud,

viel Freude im Forum. Schön daß auch immer mehr Frauen ein handwerkliches Hobby haben.

LG Gabi :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Jun 2014 20:56 #16334 by Angelika
Replied by Angelika on topic Grüße aus dem Bergischen Land
Herzlich willkommen, Hiltrud. Hier bist Du richtig :) . Weihnachtssachen sind zwar schön, aber immer wieder nur das - das ist wahrscheinlich langweilig.

Bestimmt findest Du hier viele Anregungen und Deine Fragen werden von den Forumsmitgliedern gerne beantwortet.

Viel Spaß hier, ich freue mich darauf, etwas von Deinen Arbeiten zu sehen.
Angelika

You should see what I saw!

• Hiltrud
  • Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
14 Jun 2014 20:25 #16333 by Hiltrud
Grüße aus dem Bergischen Land was created by Hiltrud
Hallo alle zusammen, Gerade habe ich diese Seite entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Schon lange habe ich nach so etwas gesucht aber immer nur englischsprachige Seiten gefunden. Daher bin ich sehr glücklich Euch gefunden zu haben. Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit der Dekupiersäge und habe dieses Jahr so gänzlich die Lust verloren, da ich immer nur Weihnachtssachen gemacht habe. Aber wenn ich die tollen Arbeiten von Euch hier sehe, dann bekomme ich gleich wieder Lust.
Hiltrud

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags