Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo, ich bin der neue
- Angelika
-
- Moderator
-
Less
More
23 Nov 2015 17:53 #31763
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Hallo, ich bin der neue
Hallo Stephan,
herzlich willkommen hier im Forum. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du die Säge nach kurzer Zeit wieder in die Ecke stellst, wenn Du gleich eine einigermaßen gute Säge kaufst. "Wer billig kauft, kauft 2 Mal" ist ein Sprichwort, das ich hier ganz oft bestätigt finde.
Im Forum gibt es sehr viele Threads, die sich mit der Auswahl einer Säge befassen - schau doch mal unter der "Suchen" Funktion. Für den Anfang ist hier einer:
Welche Säge
Ich kann eine kleine Zusammenfassung versuchen: Eine gute und günstige Einsteigersäge ist sicher die Proxxon dsh, wobei sie auch einige Macken hat, für die es hier viele Tipps gibt, um diese Mängel zu beheben. Wer ein paar Euro mehr ausgeben kann, wählt eine Hegner oder eine Excalibur.
Also viel Spaß!
Angelika
herzlich willkommen hier im Forum. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du die Säge nach kurzer Zeit wieder in die Ecke stellst, wenn Du gleich eine einigermaßen gute Säge kaufst. "Wer billig kauft, kauft 2 Mal" ist ein Sprichwort, das ich hier ganz oft bestätigt finde.
Im Forum gibt es sehr viele Threads, die sich mit der Auswahl einer Säge befassen - schau doch mal unter der "Suchen" Funktion. Für den Anfang ist hier einer:
Welche Säge
Ich kann eine kleine Zusammenfassung versuchen: Eine gute und günstige Einsteigersäge ist sicher die Proxxon dsh, wobei sie auch einige Macken hat, für die es hier viele Tipps gibt, um diese Mängel zu beheben. Wer ein paar Euro mehr ausgeben kann, wählt eine Hegner oder eine Excalibur.
Also viel Spaß!
Angelika
You should see what I saw!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- StephanMN
-
Author
- New Member
-
Less
More
23 Nov 2015 17:39 #31762
by StephanMN
Hallo, ich bin der neue was created by StephanMN
Hallo,
mein Name ist Stephan ich bin 34 Jahre Jung und komme aus Nordfreisland.
Der Grund warum ich hier bin ist folgender. Ich bin am überlegen mir eine Dekupiersäge zu kaufen, aber bei all den ganzen geräten im Netz weiß ich nicht welche die richtige ist.
mein Name ist Stephan ich bin 34 Jahre Jung und komme aus Nordfreisland.
Der Grund warum ich hier bin ist folgender. Ich bin am überlegen mir eine Dekupiersäge zu kaufen, aber bei all den ganzen geräten im Netz weiß ich nicht welche die richtige ist.
- Sie sollte nicht zu teuer sein, da es ja sein kann das man sie nach kurzer zeit wieder in die Ecke stellt
- Sie sollte alles von dick bis dünn sägen können, und wie ich bis jetzt lesen konnte sind die sägeblätter ohne stifft die Bessere wahl. Also sollte die säge diese bläter nehmen können
- und sie sollte nicht zu laut sein , da ich in einem Reihenhaus wohne und kein stress mit der Nachbarschft möchte
So nun meine frage an euch, könnt ihr mir ein gutes Gerät empfehlen womit man als anfänger spass hat?
LG
stephan
Please Log in or Create an account to join the conversation.