Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Feinschnitt kreativ Ausgabe Winter 2017
- Holzkarle
-
- Elite Member
-
Less
More
21 Nov 2017 11:37 #54921
by Holzkarle
Replied by Holzkarle on topic Feinschnitt kreativ Ausgabe Winter 2017
Ich lese sie auch gerne und wie du sagst, die Vorlagen sind einfach toll!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Buffy
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
21 Nov 2017 11:33 - 21 Nov 2017 17:36 #54920
by Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Feinschnitt kreativ Ausgabe Winter 2017 was created by Buffy
Wir haben hier ja bereits des Öfteren über die Aufmachung und den Inhalt der Zeitschrift disskutiert. Ich habe sie gefühlt auch öfter kritisiert als gelobt, bin aber trotzdem Abonennt geblieben.
Deshalb möchte ich jetzt für Unentschlossene mal etwas gutes Schreiben.
Ich habe das Gefühl, dass die Hersteller dazu gelernt haben und sich vielleicht auch die ein oder andere Bemerkung aus diesem Forum zu Herzen genommen haben.
Ich finde die aktuelle Ausgabe wirklich gelungen, es gibt keine ausufernden Texte und viele Vorlagen. Überwiegend sind es eigene Vorlagen oder auch von uns bekannten deutschen Sägerinnen (Danke an Inge!) und Sägern. Das Design der Vorlagen empfinde ich auch als dekorativ und gefällt mir sehr gut.
Gegenüber den ersten Ausgaben hat sich die Zeitschrift wirklich gemacht! Die Aufmachung und die Qualität der Vorlagen waren bereits früher schon von hoher Qualität.
Ich habe nichts von dieser Kritik, ich bin ein einfacher Abonnent.
Deshalb möchte ich jetzt für Unentschlossene mal etwas gutes Schreiben.
Ich habe das Gefühl, dass die Hersteller dazu gelernt haben und sich vielleicht auch die ein oder andere Bemerkung aus diesem Forum zu Herzen genommen haben.
Ich finde die aktuelle Ausgabe wirklich gelungen, es gibt keine ausufernden Texte und viele Vorlagen. Überwiegend sind es eigene Vorlagen oder auch von uns bekannten deutschen Sägerinnen (Danke an Inge!) und Sägern. Das Design der Vorlagen empfinde ich auch als dekorativ und gefällt mir sehr gut.
Gegenüber den ersten Ausgaben hat sich die Zeitschrift wirklich gemacht! Die Aufmachung und die Qualität der Vorlagen waren bereits früher schon von hoher Qualität.
Ich habe nichts von dieser Kritik, ich bin ein einfacher Abonnent.
Grüße aus der Eifel
Volker
Please Log in or Create an account to join the conversation.