Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Versandkosten ScrollSaw Woodworking
- Angelika
-
- Away
- Moderator
-
Less
More
10 Sep 2020 08:45 - 10 Sep 2020 08:51 #75049
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Ich kann die hohen Versandkosten nur bestätigen. Hin und wieder bestelle ich Vorlagen, die zum Beispiel Kathy Wise und JGR nicht elektronisch versenden. Den größeren Kostenposten machen immer die Versandkosten aus.
Aaaaber ich habe noch eine andere Idee: der Verlag des Magazins ist fox chapel. Es gibt hin und wieder Bücher, in denen viele Vorlagen zusammengefasst sind. Ich gehe mal an meinen Bücherschrank. Einen Moment...
Aaaaber ich habe noch eine andere Idee: der Verlag des Magazins ist fox chapel. Es gibt hin und wieder Bücher, in denen viele Vorlagen zusammengefasst sind. Ich gehe mal an meinen Bücherschrank. Einen Moment...
You should see what I saw!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Archimedes123
-
- Platinum Member
-
Less
More
10 Sep 2020 07:59 #75047
by Archimedes123
Herzliche Grüße
Archimede
Replied by Archimedes123 on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Leider sind die Versandkosten so hoch. Ich hatte, als ich die Hefte bestellt habe, Verwandtschaft in USA. Und als sie dann zurückgekommen sind, haben die die Hefte einfach mit ihrem Hausstand mitgebracht. So konnte ich mir die Versandkosten sparen. Wenn du nicht eine ähnliche Situation hast, hast du eigentlich nur die Möglichkeit, so viele Hefte wie möglich jetzt mit diesem 2$ Gutschein zu kaufen, damit du dieses Porto nur einmal zahlst. (Es ist übrigens ähnlich teuer von hier aus Pakete in die USA zu schicken. Das musste ich leidvoll erfahren.)
Interessanterweise fällt das Porto gar nicht so ins Gewicht, wenn man ein Abo hat. Ich nehme an, dass die Hefte für Deutschland zusammen irgendwohin geschickt werden, und dann innerhalb von Deutschland weiter verschickt werden. Sonst wäre das eigentlich gar nicht zu bringen, dass sie das Abo in Deutschland so günstig anbieten.
Vielleicht hat irgendjemand noch eine andere Idee.
Interessanterweise fällt das Porto gar nicht so ins Gewicht, wenn man ein Abo hat. Ich nehme an, dass die Hefte für Deutschland zusammen irgendwohin geschickt werden, und dann innerhalb von Deutschland weiter verschickt werden. Sonst wäre das eigentlich gar nicht zu bringen, dass sie das Abo in Deutschland so günstig anbieten.
Vielleicht hat irgendjemand noch eine andere Idee.
Herzliche Grüße
Archimede
- hotelgarnix
-
Author
- Senior Member
-
Less
More
10 Sep 2020 07:18 #75046
by hotelgarnix
Versandkosten ScrollSaw Woodworking was created by hotelgarnix
Hallo zusammen,
nachdem mir Archimedes 123 freundlicherweise welche von den Zeitschriften geschickt hat, die Hier im Marktplatz angeboten wurden wollte ich mal schauen was es noch für Ausgaben der ScrollSaw Woodworking & Crafts gibt die ich interessieren, und da sehe ich auf der Homepage des Verlags ein Angebot das wenn man 7 Ausgaben bestellt nur 2 Dollar pro Ausgabe bezahlen muss.
Also habe ich mir 7 Ausgaben ausgesucht und mit dem Gutschein-Code SSW2Dollar würde das auch mit dem Preis passen, jetzt schrecken mich allerdings die Versandkosten von 59,20 Dollar ( entspricht ca. 50€) ab, ist das richtig, einige von Euch haben ja dort bestimmt schon mal bestellt und können das nachschauen ?
bis dann
Markus
nachdem mir Archimedes 123 freundlicherweise welche von den Zeitschriften geschickt hat, die Hier im Marktplatz angeboten wurden wollte ich mal schauen was es noch für Ausgaben der ScrollSaw Woodworking & Crafts gibt die ich interessieren, und da sehe ich auf der Homepage des Verlags ein Angebot das wenn man 7 Ausgaben bestellt nur 2 Dollar pro Ausgabe bezahlen muss.
Also habe ich mir 7 Ausgaben ausgesucht und mit dem Gutschein-Code SSW2Dollar würde das auch mit dem Preis passen, jetzt schrecken mich allerdings die Versandkosten von 59,20 Dollar ( entspricht ca. 50€) ab, ist das richtig, einige von Euch haben ja dort bestimmt schon mal bestellt und können das nachschauen ?
bis dann
Markus