Welche Zubehörteile?

Mehr
19 Jul 2015 16:42 #28699 von Manuela
Welche Zubehörteile? wurde erstellt von Manuela
Hallo Zusammen
Habe mal eine Frage an euch? Ich werde mir diverse Zubehörteile für die Hegner SE bestellen. Nun habe ich gesehen, dass es bei den Sägeblatt-Klemmen verschiedene Schlitzbreite gibt. Welche soll ich jetzt nur bestellen 0,5, 0,7 oder 1,0 mm? Wie viele Klemmen sind sinnvoll?
Herzliche Grüsse Manuela
Folgende Benutzer bedankten sich: yolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
19 Jul 2015 16:50 #28700 von Angelika
Angelika antwortete auf Welche Zubehörteile?
Manuela, ich habe von jeder Sorte 2 - manche haben noch mehr. Du kannst nämlich, wenn Du zum Beispiel Fretwork machst gleich mehrere Klemmen vorbereiten und jeweils ein Blatt einspannen. Das spart Zeit.

Die kleineren Klemmen sind wirklich gut für die Sägeblätter #1 und die noch kleineren - sie rutschen nicht so leicht raus.

Du musst natürlich selber wissen, wie viele Du brauchst, aber man spart auch Versandkosten, wenn man gleich ein paar bestellt.

You should see what I saw!

Mehr
20 Jul 2015 09:06 #28713 von Manuela
Manuela antwortete auf Welche Zubehörteile?
Danke Angelika für deine Antwort.

Mehr
20 Jul 2015 09:11 #28714 von ollo
ollo antwortete auf Welche Zubehörteile?
.. und auf alle Fälle die "Spezial Sonderklemme für Innenschnitte" kaufen. Die hat es wirklich in sich und erspart dir erheblich Arbeit bei Innenschnitten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96

Mehr
20 Jul 2015 22:11 #28730 von Manuela
Manuela antwortete auf Welche Zubehörteile?
Ja diese ist auch auf der Bestellliste mit einer Schnellspanneinrichtung. Mein erstes Schattenportrait habe ich ohne diese Utensilien erstellt, war ziemlich zeitaufwändig...
Danke