- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo, und einen schönen guten Tag aus dem Harz,
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo, und einen schönen guten Tag aus dem Harz,
- holzhuecki
Weniger
Mehr
23 Mai 2014 19:24 #16102
von holzhuecki
Hallo, und einen schönen guten Tag aus dem Harz, wurde erstellt von holzhuecki
mein Name ist Dieter und ich bin seit heute in dieser Community. Ich hoffe, für mein neues Hobby eine Menge Anregungen und Hilfen zu finden.
Als Neuling an der Säge möchte ich zunächst einmal feststellen, ob ich überhaupt für diese Arbeiten geeignet bin.
Bisher habe ich eher etwas grobere Holzarbeiten gemacht (kleine Möbel gebaut, Hochbett für Sohnemann, Regale, Holzterrasse,etc.), aber nun möchte ich die feineren Arbeiten machen.
Viele schöne Arbeiten habe ich hier bereits bewundert, was mich noch mehr animiert hat, so etwas auch einmal zu produzieren.
Mal sehen, wie es wird.
Freue mich schon auf mein erstes Stück (wird ein Elefant werden - wegen der großen Rundungen
) und werde mich weiter in den Foren umsehen
.
Als Neuling an der Säge möchte ich zunächst einmal feststellen, ob ich überhaupt für diese Arbeiten geeignet bin.
Bisher habe ich eher etwas grobere Holzarbeiten gemacht (kleine Möbel gebaut, Hochbett für Sohnemann, Regale, Holzterrasse,etc.), aber nun möchte ich die feineren Arbeiten machen.
Viele schöne Arbeiten habe ich hier bereits bewundert, was mich noch mehr animiert hat, so etwas auch einmal zu produzieren.
Mal sehen, wie es wird.
Freue mich schon auf mein erstes Stück (wird ein Elefant werden - wegen der großen Rundungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
23 Mai 2014 19:34 #16103
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Hallo, und einen schönen guten Tag aus dem Harz,
Hallo Dieter, herzlich willkommen im Forum! Bestimmt findest Du hier viele Anregungen und auch jede Menge gute Tipps für Deinen Start in dieses abhängig machende Hobby 
Ich freue mich auf Deine Beiträge und Arbeiten-
Angelika

Ich freue mich auf Deine Beiträge und Arbeiten-
Angelika
You should see what I saw!
- Felix
Weniger
Mehr
24 Mai 2014 17:00 #16110
von Felix
Viele Grüße
Felix
Felix antwortete auf Hallo, und einen schönen guten Tag aus dem Harz,
Hi Dieter,
ein herzliches Willkommen aus DA.
ein herzliches Willkommen aus DA.

Viele Grüße
Felix
- Birki
Weniger
Mehr
24 Mai 2014 20:45 #16125
von Birki
Birki antwortete auf Hallo, und einen schönen guten Tag aus dem Harz,
Grüß dich Dieter,
bin auch erst kurz hier dabei. Du machst ja richtige Schreinerarbeiten, da kann doch im "Kleinen" nichts schiefgehen.
Gruß Gabi
bin auch erst kurz hier dabei. Du machst ja richtige Schreinerarbeiten, da kann doch im "Kleinen" nichts schiefgehen.
Gruß Gabi