× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Leuchten, Laternen und Co

Mehr
16 Nov 2017 18:10 #54632 von Harfenklang
Harfenklang antwortete auf Leuchten, Laternen und Co
Hallo Horst, nochmal einen speziellen Dank von mir...eben war ein 14 jähriger Junge bei mir in der Ergotherapie, mit dem habe ich gleich angefangen diese Lampe nachzubauen!

Schöne Grüße, Lorenz.

"...das Beste ist immer...eine gute Idee!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
16 Nov 2017 18:20 #54633 von sanne123
sanne123 antwortete auf Leuchten, Laternen und Co
Klasse Idee, so einfach und doch so wirkungsvoll. Und wie immer sauber gesägt. :(Y):

LG Sanne

live long and prosper

Mehr
16 Nov 2017 18:53 #54634 von Yazzo Kuhl
Yazzo Kuhl antwortete auf Leuchten, Laternen und Co
sehr schön Horst .. gefällt mir :(Y):

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Mehr
16 Nov 2017 20:09 #54639 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Leuchten, Laternen und Co

Super schön! Wie hast du denn die Verbindung gemacht...irgendwas ist da ja zwischen den Schichten dazwischen...?
Ähem ...und ich würde mir also eine solche Lampe nur mit Dreiecken ... zu Weihnachten wünschen...:-) :-) :-)

Zwischen den Schichten sind kleine Holzquadrate 3x3 mm. Auf der Pegas gesägt ohne Blutverlust.
Deinen Weihnachtswunsch hab ich weitergegeben. Das Christkind meinte aber das du nicht immer ganz brav warst und deshalb sieht es mit deinem Wunsch schlecht aus. Tut mir leid Lorenz.

Mehr
16 Nov 2017 20:51 #54646 von Angelika
Angelika antwortete auf Leuchten, Laternen und Co
Na Horst, da musst Du aber nochmal überlegen. Ich fand den Lorenz seeeehr brav ;)

You should see what I saw!

Mehr
16 Nov 2017 21:02 #54648 von Harfenklang
Harfenklang antwortete auf Leuchten, Laternen und Co
Na, das finde ich aber auch...und außerdem, lieber Horst, steht das Christkind jetzt auf meiner Seite! Ich habe ihm nämlich als Weihnachtsgeschenk ein schönes gesägtes Mandala versprochen. Ein Angebot, das das Christkind nicht ablehnen konnte.. :-)

Schöne Grüße, Lorenz.

"...das Beste ist immer...eine gute Idee!"

Mehr
17 Nov 2017 09:37 #54653 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Leuchten, Laternen und Co

Na Horst, da musst Du aber nochmal überlegen. Ich fand den Lorenz seeeehr brav ;)

Liebe Angelika, was hat dir der Lorenz denn versprochen für Deine Positive Aussage? Der Schlingel arbeitet mit allen Tricks, nicht nur an der Säge. :)

Mehr
17 Nov 2017 21:09 #54664 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Leuchten, Laternen und Co
Absolute klasse!

Gefällt mir sehr gut! :(Y): :(Y):

Mehr
18 Nov 2017 08:55 #54683 von Holzkarle
Holzkarle antwortete auf Leuchten, Laternen und Co
Super!!

Mehr
18 Nov 2017 09:45 #54692 von Angelika
Angelika antwortete auf Leuchten, Laternen und Co

Liebe Angelika, was hat dir der Lorenz denn versprochen für Deine Positive Aussage? Der Schlingel arbeitet mit allen Tricks, nicht nur an der Säge. :)

Er musste mir gar nichts versprechen, alleine die Unterstützung beim Bau der Türharfe und die schöne letzte Bilderdokumentation sind doch schon Grund genug ;)

You should see what I saw!