× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Last Minute Katze mit Herz

Mehr
24 Dez 2016 01:05 #41121 von elTorito
Last Minute Katze mit Herz wurde erstellt von elTorito
Da unsere Nachbarin morgen an Heiligabend alleine ist, hatten wir Sie zum Essen eingeladen. Und wenn schon ein Gast zum Essen/Beschreung kommt, soll er auch ein Geschenk erhalten. So habe ich noch Last Minute was gesägt, da Sie 8, oder 9 oder 10 Katzen hat :ohmy:
War das Motiv Schnell gefunden, auf Pinterest habe ich eine Katze gefunden wo ich dachte dass ist einfach und geht schnell.

Photo Kopiert, eine Vorlage angefertigt, im Brennholz Stapel noch ein Stück Schalungsbrett (Fichte?) gefunden, Vorlage aufkleben, ausgesägt, nach dem Sägen gesehen dass ich die Vorlage nicht fertig gemalt hatte, mit Bleistift aufgezeichnet und nochmal nachgesägt, bisschen Schliff, Tupferl Farbe, und ich denke die gute Frau wird sich freuen.

Gesägt habe ich mit einem 1er Blatt , damit ich auch weiter Übung bei den Kurven und ums Eck bekomme.

Für die Einschnitte hätte ich aber ein dickeres Blatt nehmen können? Würde vielleicht etwas besser aussehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Valeria

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
24 Dez 2016 11:06 #41128 von Genf
Genf antwortete auf Last Minute Katze mit Herz
Hallo Peter,

das ist in Ordnung. Wieso müssen die Schnitter breiter sein?

Wenn man bedenkt, dass du erst an der Deku angefangen hast, geht das in Ordnung. Mach weiter so - und wie du siehst, wird es auch immer besser - das ist nun mal so und du willst es auch - du bist auf dem besten Weg.

L. G. Gerd
Folgende Benutzer bedankten sich: elTorito

Mehr
25 Dez 2016 23:34 #41212 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Last Minute Katze mit Herz
Ich finde, die Katze schaut prima aus! Die Einschnitte müssten meiner Meinung nach nicht breiter sein. Die Katze ist gut so, wie sie ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: elTorito

Mehr
30 Dez 2016 13:04 #41376 von Bio
Bio antwortete auf Last Minute Katze mit Herz
Sieht richtig Klasse aus!

Mehr
30 Dez 2016 21:11 #41405 von Lissi
Lissi antwortete auf Last Minute Katze mit Herz
schönes Motiv. Lg Lissi