- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Last Minute Katze mit Herz
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Last Minute Katze mit Herz
- elTorito
Less
More
24 Dec 2016 01:05 #41121
by elTorito
This message has attachments images.
Last Minute Katze mit Herz was created by elTorito
Da unsere Nachbarin morgen an Heiligabend alleine ist, hatten wir Sie zum Essen eingeladen. Und wenn schon ein Gast zum Essen/Beschreung kommt, soll er auch ein Geschenk erhalten. So habe ich noch Last Minute was gesägt, da Sie 8, oder 9 oder 10 Katzen hat 
War das Motiv Schnell gefunden, auf Pinterest habe ich eine Katze gefunden wo ich dachte dass ist einfach und geht schnell.
Photo Kopiert, eine Vorlage angefertigt, im Brennholz Stapel noch ein Stück Schalungsbrett (Fichte?) gefunden, Vorlage aufkleben, ausgesägt, nach dem Sägen gesehen dass ich die Vorlage nicht fertig gemalt hatte, mit Bleistift aufgezeichnet und nochmal nachgesägt, bisschen Schliff, Tupferl Farbe, und ich denke die gute Frau wird sich freuen.
Gesägt habe ich mit einem 1er Blatt , damit ich auch weiter Übung bei den Kurven und ums Eck bekomme.
Für die Einschnitte hätte ich aber ein dickeres Blatt nehmen können? Würde vielleicht etwas besser aussehen.

War das Motiv Schnell gefunden, auf Pinterest habe ich eine Katze gefunden wo ich dachte dass ist einfach und geht schnell.
Photo Kopiert, eine Vorlage angefertigt, im Brennholz Stapel noch ein Stück Schalungsbrett (Fichte?) gefunden, Vorlage aufkleben, ausgesägt, nach dem Sägen gesehen dass ich die Vorlage nicht fertig gemalt hatte, mit Bleistift aufgezeichnet und nochmal nachgesägt, bisschen Schliff, Tupferl Farbe, und ich denke die gute Frau wird sich freuen.
Gesägt habe ich mit einem 1er Blatt , damit ich auch weiter Übung bei den Kurven und ums Eck bekomme.
Für die Einschnitte hätte ich aber ein dickeres Blatt nehmen können? Würde vielleicht etwas besser aussehen.
This message has attachments images.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: Valeria
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Genf
Less
More
24 Dec 2016 11:06 #41128
by Genf
Replied by Genf on topic Last Minute Katze mit Herz
Hallo Peter,
das ist in Ordnung. Wieso müssen die Schnitter breiter sein?
Wenn man bedenkt, dass du erst an der Deku angefangen hast, geht das in Ordnung. Mach weiter so - und wie du siehst, wird es auch immer besser - das ist nun mal so und du willst es auch - du bist auf dem besten Weg.
L. G. Gerd
das ist in Ordnung. Wieso müssen die Schnitter breiter sein?
Wenn man bedenkt, dass du erst an der Deku angefangen hast, geht das in Ordnung. Mach weiter so - und wie du siehst, wird es auch immer besser - das ist nun mal so und du willst es auch - du bist auf dem besten Weg.
L. G. Gerd
The following user(s) said Thank You: elTorito
- MissHolzwurm
Less
More
25 Dec 2016 23:34 #41212
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Last Minute Katze mit Herz
Ich finde, die Katze schaut prima aus! Die Einschnitte müssten meiner Meinung nach nicht breiter sein. Die Katze ist gut so, wie sie ist.
The following user(s) said Thank You: elTorito
- Bio
Less
More
30 Dec 2016 13:04 #41376
by Bio
Replied by Bio on topic Last Minute Katze mit Herz
Sieht richtig Klasse aus!
- Lissi
Less
More
30 Dec 2016 21:11 #41405
by Lissi
Replied by Lissi on topic Last Minute Katze mit Herz
schönes Motiv. Lg Lissi