× Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Der kleinste Hirsch !!

More
13 Dec 2014 08:14 #21535 by merlini60
Replied by merlini60 on topic Der kleinste Hirsch !!
ich habe die von Herrn Platt genommen und zwar die Niqua Fix Nr 5 ohne Gegenzähne für senkrechte Schnitte. Mit denen komme ich am besten klar bei den Hirschen und Rentieren
Lg Christine

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Dec 2014 08:24 #21536 by Siggi
Replied by Siggi on topic Der kleinste Hirsch !!
Christine, danke ich werde diese auch nehmen.
Ein schönes Wochenende :)

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Dec 2014 08:38 #21537 by merlini60
Replied by merlini60 on topic Der kleinste Hirsch !!
ja versuche es mal, schön auf die Finger aufpassen und tief durchatmen bevor Du anfängst, Du wirst sehen es klappt, wenn nicht , ist das nicht schlimm ein neuer Versuch usw. Nur nicht aufgeben Siggi, bei mir sind am Anfang so einige ins Feuer gelandet, oder ohne Beine geboren, oder sie waren fast fertig bis auf die Beine, dann zack weggebrochen, nun mein Ehrgeiz ist aber ziemlich groß ,ich hoffe Deiner ebenso.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Dec 2014 08:56 #21540 by Siggi
Replied by Siggi on topic Der kleinste Hirsch !!
Ohne Ehrgeiz wäre die ganze Sägerei sinnlos ! Ich muss erst mal alles durchprobieren und teste welche Arbeiten mir am besten liegen. Voller Erwartung bin ich schon auf Angelika's Lehrgang.

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Dec 2014 09:31 #21541 by Ronny
Replied by Ronny on topic Der kleinste Hirsch !!
Das schaffst du schon Siggi. Mein erstes Rentier ist mir erst beim schleifen verunglückt. (Das Geweih) ;)

Lg Ronny

Please Log in or Create an account to join the conversation.