Hegner Multicut-SE

More
03 Jan 2020 10:19 #72028 by Helme
Hegner Multicut-SE was created by Helme
Hallo zusammen, hab gerade gesehen dass im Drechslerforum eine Hegner Multicut-SE für 600 Euro zum Verkauf ansteht.

Staubige Grüße Helmut

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 10:27 #72029 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Hegner Multicut-SE
da wird man fast schwach ;-)

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 10:32 #72030 by Adele
Replied by Adele on topic Hegner Multicut-SE
Bei ebay gibt es eine für 625 Euro und eine für 650 Euro mit viel Zubehör. Scheinen im Moment einige ihre Werkstätten aus zu misten. Andere Modelle gibt es noch deutlich günstiger eine 1 für 350 Euro und eine 2 S für 400 Euro.

LG
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 11:24 #72031 by Angelika
Replied by Angelika on topic Hegner Multicut-SE
Bei eBay gibt es immer wieder fake- Angebote! Wenn also etwas besonders günstig scheint, lieber erstmal recherchieren und wenn möglich persönlichen Kontakt suchen und fragen, ob eine Besichtigung der Säge möglich ist.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 11:41 #72032 by Adele
Replied by Adele on topic Hegner Multicut-SE
Guter Hinweis, an sowas denke ich nicht weil ich selber käme niemals auf die Idee eine gebrauchte Säge ohne vorheriges Ausprobieren und persönliche Begutachtung zu kaufen.

Hab vor einiger Zeit ein Geschirr bei ebay gekauft und selbst das hab ich mir vor Ort angesehen ;)

Unbesehen würde ich über ebay oder andere Portal nichts kaufen was mehr als 20 Euro kostet.

LG
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 11:44 #72033 by Helme
Replied by Helme on topic Hegner Multicut-SE
Der Besitzer diese Dekupiersäge ist leider verstorben, deshalb der Verkauf . Die ist noch im Top Zustand was ich so gesehen hab.
Wenn ich nicht schon meine Pegas hätte dann ......

Staubige Grüße Helmut

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 13:21 #72035 by Pitstop
Replied by Pitstop on topic Hegner Multicut-SE
Ich bin letzten Monat erst Opfer bei eBay geworden.
Habe eine gebrauchte Bosch GTS 10 XC für 450 Euro erworben.
Nachdem ich das Geld überwiesen habe war vom Verkäufer nichts mehr zu hören.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 16:02 #72036 by Adele
Replied by Adele on topic Hegner Multicut-SE
Leute gibt es - man mag das immer gar nicht glauben, das es so viele schlechte Menschen gibt.

Von daher ich bleibe dabei, alles was mehr als 20 Euro kostet, wird nur nach persönlicher Begutachtung gebraucht gekauft. Schränkt zwar etwas ein, erspart aber Ärger.

LG
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 17:27 #72038 by Melvin
Replied by Melvin on topic Hegner Multicut-SE
Als Verkäufer hat man es aber auch nicht leicht, Artikel werden gekauft, aber nicht bezahlt,
nach dem Verkauf wird versucht den Preis nachzuverhandeln oder es wird irgendetwas bemängelt.
Das hat dazu geführt, daß ich alle gebrauchten Artikel (auch die bestens funktionierenden)
als "sicherheitshalber als defekt " anbiete.
Bei höherwertigen Artikeln wird prinzipiell die Seriennummer fotografiert, um Mißbrauch vorzubeugen.
Aber 90% der Ebaynutzer sind normale ehrliche Leute, mit denen man gute Geschäfte machen kann.

Gruß, Melvin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2020 22:13 #72044 by Adele
Replied by Adele on topic Hegner Multicut-SE
Melvin, das spricht doch eigentlich deutlich dafür, das man auch als Verkäufer, Dinge nur an Leute mit Selbstabholung verkauft. Vor allem teure Artikel. Dann gibt es keinen Ärger in beide Richtungen, gekauft wird , wie besichtigt, ohne Garantie und ohne Rückgaberecht.

LG
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.