× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Liebesbrief

More
23 Apr 2017 21:20 #46160 by Kleines140898
Replied by Kleines140898 on topic Liebesbrief
Das sieht Wunderschön aus :(Y): :(Y): :(Y):

Grüße aus dem Saarland

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Apr 2017 08:15 #46214 by elTorito
Replied by elTorito on topic Liebesbrief
Schöne Hommage, wobei der Spruch auch missinterpretiert werden kann, "Beeil dich, Taube", denn eine E-Mail oder Whatsapp braucht nur Sekunden (Spaß) ...

Ich hab gerne Liebesbriefe und später E-Mails geschrieben, und auch Gedichtet und Geschrieben, seit meiner Hochzeit ist das Thema allerdings durch (Ziel erreicht?) ;-)

More
25 Apr 2017 09:29 #46216 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Liebesbrief
Hallo elTorito. Auch nach der Hochzeit freut sich eine Frau über einen Liebesbrief. Bei mir funktioniert das immer wenn ich mal wieder meine Werkstatt mit einer neuen Maschine ausgestattet habe und meine Frau beim durchsehen der Kontauszüge eine leicht weißliche Gesichtsfarbe bekommt.

More
26 Apr 2017 11:32 #46265 by Schwabenuwe
Replied by Schwabenuwe on topic Liebesbrief
Sehr schön gemacht. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. Wenn ich Glück habe, finde ich auch noch Seidenmalfarbe bei meiner Mutter (Vor gefühlten 100 Jahren habe ich mich auch darin versucht :-) ) Dann werde ich es auch mal versuchen. Zumindest auf dem Bild sieht es besser aus als die Farbe, die ich verwende. Danke für den tollen Tipp!

Grüßle aus dem Schwabenland

Uwe :-)

More
26 Apr 2017 11:52 #46267 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Liebesbrief
Hallo Uwe, ja probier das mal. Die Farbe ergibt auf dem Holz einen Seidigen Farbton (kein Wunder ist ja Seidenmalfarbe). Falls mein Vorrat mal zur Neige geht hole ich mir wieder Nachschub. Der Vorteil liegt für mich in der größeren Farbpalette und der besseren Verarbeitung/Handhabung. Wie schon geschrieben, die ersten Stücke die ich vor 3 Jahren damit gefärbt haben zeigen noch keine Veränderung/Verblassung. Viel Spaß und Muttern wird sich ja freuen wenn sie den Sohnemann sieht.

More
28 Apr 2017 16:29 #46351 by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Liebesbrief
Tolle Arbeit und über Selbstgemachtes freut sich frau noch mehr!

Schön gearbeitet! :(Y):

More
28 Apr 2017 17:39 #46355 by Werner
Replied by Werner on topic Liebesbrief
die "Alten" wissen eben noch, wie ein richtiger Liebesbrief aussieht Aber bitte nicht mit der Post verschicken; die hauen dir einen Stempel drauf und das Schmuckstück ist dahin.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"