Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Jetzt wird es sportlich!
- Bastelhorst
Less
More
27 Aug 2017 11:05 #50668
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Jetzt wird es sportlich!
Beifall Gerd. Die neue Kollektion ist Klasse. Jetzt haben wir neben den Yoga-Damen und der Vögelei die Sportler-Serie. Ich finde es spannend was Dir noch einfällt. Im Entwerfern bist Du schon mal ein großer Meister.
The following user(s) said Thank You: Genf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Genf
Less
More
27 Aug 2017 13:36 #50691
by Genf
Replied by Genf on topic Jetzt wird es sportlich!
Danke, Danke!
Hallo Horst,
da du ja auch viele Sachen entwirfst, weißt du auch wie aufwendig das sein kann. Es gibt Sachen, welche sich sehr schnell umsetzen lassen und Andere die verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen. Diese hier sind mit einem hohen Zeitaufwand gestaltet worden, somal ich, wenn ich die Zeichnung fertig habe, diese mit Corel weiter bearbeite.
Zu ,,Pferd mit Reiter", ist über die Suchleiste zu finden, habe ich ein Foto gemacht und dann war die Vorlage schon fast fertig.
L. G. Gerd
Hallo Horst,
da du ja auch viele Sachen entwirfst, weißt du auch wie aufwendig das sein kann. Es gibt Sachen, welche sich sehr schnell umsetzen lassen und Andere die verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen. Diese hier sind mit einem hohen Zeitaufwand gestaltet worden, somal ich, wenn ich die Zeichnung fertig habe, diese mit Corel weiter bearbeite.
Zu ,,Pferd mit Reiter", ist über die Suchleiste zu finden, habe ich ein Foto gemacht und dann war die Vorlage schon fast fertig.
L. G. Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.