× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Adam und Yggdrasil

More
21 Feb 2018 19:13 #58915 by Angelika
Replied by Angelika on topic Adam und Yggdrasil
Siggi, ich denke das auch oft. Wenn die Sägegemeinschaft hier noch viel größer werden würde, würde sich sicher der eine oder andere Holzverkäufer mehr finden.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Feb 2018 19:23 #58917 by Siggi
Replied by Siggi on topic Adam und Yggdrasil
Angelika, selbst die Hefte für Arbeiten mit der Dekupiersäge sind bei uns in Deutschland sehr rar. Ich habe mir im Januar wieder ein Heft bei ThirftBooks Sierra Nevada bestellt und warte noch auf die Lieferung.

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Feb 2018 20:19 #58927 by cat
Replied by cat on topic Adam und Yggdrasil
Eine so wunderschöne Vorlage von einer meiner Lieblings-Holz-Künstlerinnen! Sooo schön, Bea! :-)

Und, ganz ehrlich - das kann man doch nun wirklich nicht als “Schweinkram“ bezeichnen. Sorry, Horst, aber die Arbeiten und Vorlagen von Fiona sind davon nun echt mehr als weit entfernt ....

Liebe Grüße - Inge
The following user(s) said Thank You: Montserrat

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Feb 2018 20:37 #58928 by Wolfgang
Replied by Wolfgang on topic Adam und Yggdrasil

Und, ganz ehrlich - das kann man doch nun wirklich nicht als “Schweinkram“ bezeichnen. Sorry, Horst, aber die Arbeiten und Vorlagen von Fiona sind davon nun echt mehr als weit entfernt ....

Trotz meines relativ reifen Alters erkenne ICH noch den Unterschied zwischen Erotik und "Schweinkram" ;)

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
The following user(s) said Thank You: Montserrat

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Feb 2018 03:28 #58932 by Montserrat
Replied by Montserrat on topic Adam und Yggdrasil

Sehr schöne Arbeit mit klasse Holz. Bei euch gibt es bestimmt eine bessere und günstigere Auswahl an schönen Holz :???:


Ich habe das große Glück einen Holzhändler am Ort zu haben. Preisvergleiche zu D habe ich aber leider keine.

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Feb 2018 06:04 #58933 by Angelika
Replied by Angelika on topic Adam und Yggdrasil
Bea, die meisten von uns sind schon aufgeschmissen, wenn sie überhaupt in ihrer Nähe einen Holzhändler nennen sollten, zu dem man hingehen und Holz in Scheiben kaufen kann.

In OWL ist mir keiner bekannt.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Feb 2018 00:35 #58974 by Montserrat
Replied by Montserrat on topic Adam und Yggdrasil
In Salzgitter gibt es Holz-Kittler (um die Ecke von meinem Elternhaus). Der hat sicher keine exotischen Hölzer, aber weil ich mit dem aufgewachsen bin, hatte ich wohl irgendwie angenommen, sowas gäbe es öfter.

Davon ab habe ich gerade einen Holzversand hier aufgetan, der innerhalb von USA kostenlos liefert, wenn man über 75 $ ausgibt. Da komme ich auf der Webseite schon immer ins Sabbern.

cookwoods.com/

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.