× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Schriftzüge: MEER + MOIN

More
31 May 2018 09:19 #61726 by Kleines140898
Replied by Kleines140898 on topic Schriftzüge: MEER + MOIN
Sehr schön super gemacht

Grüße aus dem Saarland

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Jun 2018 00:21 #61742 by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Schriftzüge: MEER + MOIN
Lieb von Dir, Inge. Danke! :)

Aber da ich miserable Sägevoraussetzungen habe (kein Platz, kein gscheites Licht, oft wenig Zeit, etc.) und nur einen äußerst begrenzten Maschinenpark (Deku, Dremel, Bohrmaschine - leider keine Tischbohrmaschine) sehen Arbeiten, die einen gewissen Schliff erfordern, halt auch "fertig" noch ziemlich stümperhaft aus.

Das weiß ich selbst und hält mich auch nicht davon ab, mit Leidenschaft weiter zu werkeln und verschiedene Techniken zu probieren. Für mich steht der Spaß im Vordergrund - nicht das Zeigen.

Suche nach einer anderen Wohnung steht mir noch bevor. Ist ja kein Dauerzustand, die Deku auf dem Küchentisch stehen zu haben... Das war aber die einzige Möglichkeit, sie überhaupt irgendwo hinzustellen. Ein Fliegengewicht zum Rumheben ist sie mit ihren 30 kg halt auch nicht. Ich weiß das Gewicht deswegen so genau, weil ich sie sie in den 3. Stock tragen durfte...

Ich hab' hier ein paar Arbeiten eingestellt. Zufrieden bin ich mit denen natürlich selbst nicht. Aber angesichts der Umstände geht's halt grad nicht besser. Bei Interesse schicke ich dir ein paar meiner Arbeiten per PN (kann man da Bilder verschicken hier?) oder per Email.

Please Log in or Create an account to join the conversation.