× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Lebensbaumwurzel

More
22 Oct 2018 08:25 #64534 by elTorito
Replied by elTorito on topic Lebensbaumwurzel
Sägst du mit Rundblatt ?

Mir hilft die Sägerei auch um von gewissen Ereignissen des Tages, insbesondere mein Job runterzukommen, 15 Minuten reichen da manchmal schon vollkommen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Oct 2018 09:08 #64537 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Lebensbaumwurzel
@ Bea. Entspannung funktioniert wirklich, ich säge ja nur 15-20 Minuten am Teil und dann wird es weg gelegt. Andernfalls hätte ich bestimmt schon die Lust daran verloren. Ich liebe solche Langzeitprojekte, sind mal 10 Minuten Zeit und ich bin gerade in Werkstattnähe setze ich den Blinker, biege ab und schon sitze ich am Sägetisch. Ich bin mir noch nicht sicher ob Hintergrund oder nicht. Als Fensterbild würden die feinen "Löcher" besser zur Geltung kommen.
@ Angelika. Es wird frei Hand gesägt, andernfalls würde ich vor lauter spannen und lösen wahnsinnig werden. Mit der Zeit lernt man wie es am besten zu Händeln und zu halten ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Oct 2018 17:15 #64553 by Permaneder
Replied by Permaneder on topic Lebensbaumwurzel

(...) Das einzig gute Gerät das Hegner führt :P (...)


Na, na, na... Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis! ;)

Uwe

Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Oct 2018 20:03 #64556 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Lebensbaumwurzel
Der blanke Neid lieber Uwe :sick: Als Du an meiner Pegas sitzen durftest und ich den Glanz in Deinen Augen sah bin ich ganz zerflossen vor Mitleid, habe den Sägegöttern für meine Sägnorita gedankt und extra ein paar MGT geopfert. Ich bin kein Unmensch, ich schenke Dir ein Bild von meiner Schönen, das darf dann auf Dein Nachtkästchen und Du darfst träumen. :laugh:
The following user(s) said Thank You: Permaneder

Please Log in or Create an account to join the conversation.