Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Zeitschriftenbox
- Homer_Carol
Less
More
25 May 2016 18:02 #37109
by Homer_Carol
God Bless
Homer & Carol
Replied by Homer_Carol on topic Zeitschriftenbox
I have tried to read all the posts. I hope my translation program is working and would hope this suggestion is proper. I don't know what saw you are using but when cutting thin plywood or any thin wood it helps to have a zero clearance table. This can be done by taping a piece of cardboard over the hole in the center of the table and only allowing a small hole for the blade. This will help hold the small areas while cutting. Hope this helps.
---
Ich habe versucht, alle Beiträge zu lesen. Ich hoffe, dass mein Übersetzungsprogramm gut funktioniert und hoffe, dass mein Vorschlag passt. Ich weiß nicht, welche Säge Du benutzt aber wen man dünnes Sperrholz oder anderes dünnes Holz sägt, hilft es, einen Tisch zu haben, der im Bereich der Öffnung für das Sägeblatt möglichst wenig "Luft" hat. Das kann zum Beispiel dadurch erreicht werden, indem man ein Stück Pappe über das Loch in der Mitte klebt und nur ein kleines Loch für das Sägeblatt frei lässt. Das hilft dabei, die kleinen Bereiche während des Sägens besser fest zu halten. Ich hoffe, das hilft.
---
Ich habe versucht, alle Beiträge zu lesen. Ich hoffe, dass mein Übersetzungsprogramm gut funktioniert und hoffe, dass mein Vorschlag passt. Ich weiß nicht, welche Säge Du benutzt aber wen man dünnes Sperrholz oder anderes dünnes Holz sägt, hilft es, einen Tisch zu haben, der im Bereich der Öffnung für das Sägeblatt möglichst wenig "Luft" hat. Das kann zum Beispiel dadurch erreicht werden, indem man ein Stück Pappe über das Loch in der Mitte klebt und nur ein kleines Loch für das Sägeblatt frei lässt. Das hilft dabei, die kleinen Bereiche während des Sägens besser fest zu halten. Ich hoffe, das hilft.
God Bless
Homer & Carol
The following user(s) said Thank You: Birki, Brigitte, MissHolzwurm
Please Log in or Create an account to join the conversation.