× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Fotodokumentation von einen Projekt von 2013

More
05 Aug 2016 13:56 #38512 by cat
Richtig, richtig toll :-).

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Aug 2016 12:04 #38551 by Buffy
Großes Kompliment! Der Rahmen ist wirklich toll und außergewöhnlich. Die Bilddokumentation könnte man so in einer Zeitschrift veröffentlichen.

Alleine das Portrait könnte in der Linienführung etwas feiner sein, aber das ist Geschmackssache.

Danke fürs nachträgliche Zeigen!!

Grüße aus der Eifel

Volker

More
09 Aug 2016 15:45 #38584 by Michi
Es hat auch riesen Spaß gemacht das zu bauen. Es war zwar langwierig und hat sich gezogen (ich muss mal schauen ob ich die Notizen finde wie lange ich gebracht habe), es hat aber riesen Spaß gemacht. Auch wenn es der einfachste Frästisch war den es eigentlich gibt. Das zeigt aber das man auch mit "wenig" und ein bisschen Einfallsreichtum schöne Sachen machen kann.

@ Buffy: Mit der Lienenführung, da hast du recht. Das ist aber unter anderen dadurch bedingt das eben alles aus einer Platte gesägt ist und man in eins rum muss. Da ist schwierig und gefährlich wenn es zu fein ist, da bricht dann schnell mal was weg. Vielleicht sollte ich mal Feinschnitt anschreiben :laugh:

So ich muss mal weiter in den Garten und die Fundamente für die Wäscheleine vorbereiten :lol: