Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Word Art
- Angelika
Less
More
20 Sep 2016 05:07 #39079
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Word Art
Alex, schau mal weiter oben, da habe ich sie als pdf eingefügt.
The following user(s) said Thank You: Kleines140898
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Lissi
Less
More
20 Sep 2016 07:06 #39081
by Lissi
Replied by Lissi on topic Word Art
Was mich umhaut ist die Schrift, die ist der Hammer. Lissi
The following user(s) said Thank You: Angelika
- mene
Less
More
20 Sep 2016 11:33 #39085
by mene
Replied by mene on topic Word Art
Das sieht wirklich klasse aus und der Spruch ist spitze!
Carmen
Carmen
- Maggy
Less
More
27 Sep 2016 19:11 #39256
by Maggy
Hallo Angelika
Dein Schild sieht einfach klasse aus. Ich finde Deine Innenschnitte sehr profihaft. Und jetzt mit dem schönen rahmen sieht es noch besser aus.
ich liebe Innenschnitte und würde sehr gerne die Vorlage verwenden und den Spruch in meine Werkstatt hängen. Danke für die PDF-Datei. Weißt Du, von wem der Spruch ist - ist das eine Sägegröße die man kennen muß oder bist Du das?
Gruß Maggy
Replied by Maggy on topic Word Art
Hat jemand Interesse an so vielen Innenschnitten? Dann würde ich die Vorlage hier einstellen.
Hallo Angelika
Dein Schild sieht einfach klasse aus. Ich finde Deine Innenschnitte sehr profihaft. Und jetzt mit dem schönen rahmen sieht es noch besser aus.
ich liebe Innenschnitte und würde sehr gerne die Vorlage verwenden und den Spruch in meine Werkstatt hängen. Danke für die PDF-Datei. Weißt Du, von wem der Spruch ist - ist das eine Sägegröße die man kennen muß oder bist Du das?

Gruß Maggy
- Angelika
Less
More
27 Sep 2016 19:27 #39257
by Angelika
Maggy, ich habe den Originalspruch "And at the end of the day, your feet should be dirty, your hair messy and your eyes sparkling" übersetzt und inhaltlich auf Sägerniveau angehoben. Vorher habe ich wie wild gegoogelt und versucht herauszufinden, ob dem Spruch ein Urheber zugeordnet werden kann, da ich natürlich nicht das Urheberrecht verletzen möchte. Da war ich allerdings erfolglos und fühlte mich frei, so zu verfahren, wie ich es tat.
Für mich war das eine echte Herausforderung - Achtung bei den geschlossenen Formen, wie E und A und D, etc. da muss ein Stückchen Holz stehen bleiben, damit man den Buchstaben noch erkennen kann.
Für mich war das eine echte Herausforderung - Achtung bei den geschlossenen Formen, wie E und A und D, etc. da muss ein Stückchen Holz stehen bleiben, damit man den Buchstaben noch erkennen kann.
The following user(s) said Thank You: Maggy
- Maggy
Less
More
28 Sep 2016 19:09 #39283
by Maggy
Danke, dann geh ich mal Holz kaufen......
Maggy, ich habe den Originalspruch "And at the end of the day, your feet should be dirty, your hair messy and your eyes sparkling" übersetzt und inhaltlich auf Sägerniveau angehoben. Vorher habe ich wie wild gegoogelt und versucht herauszufinden, ob dem Spruch ein Urheber zugeordnet werden kann, da ich natürlich nicht das Urheberrecht verletzen möchte. Da war ich allerdings erfolglos und fühlte mich frei, so zu verfahren, wie ich es tat.
Danke, dann geh ich mal Holz kaufen......

- Angelika
Less
More
28 Sep 2016 19:14 #39284
by Angelika
Ich habe das gute 4mm Sperrholz von Zembrod genommen und gleich im Doppelpack gesägt. Das 2. liegt noch bei mir, falls ich mal wieder einen Rahmungs-Anfall bekomme. Ich bin gespannt, ob jemand das Schild nacharbeitet

- Maggy
Less
More
28 Sep 2016 19:23 #39286
by Maggy
Ich weiß, daß hier diese feinen Sachen viel mit Sperrholz gesägt werden. Aber ich mag generell Hartholz lieber. Nur ist da halt die Beschaffung sehr viel schwieriger. Wenn ich das aber nicht bekomme, wede ich auch auf Sperrholz zurückgreifen. Danke nochmals.
Ich habe das gute 4mm Sperrholz von Zembrod genommen und gleich im Doppelpack gesägt. Das 2. liegt noch bei mir, falls ich mal wieder einen Rahmungs-Anfall bekomme. Ich bin gespannt, ob jemand das Schild nacharbeitet
Ich weiß, daß hier diese feinen Sachen viel mit Sperrholz gesägt werden. Aber ich mag generell Hartholz lieber. Nur ist da halt die Beschaffung sehr viel schwieriger. Wenn ich das aber nicht bekomme, wede ich auch auf Sperrholz zurückgreifen. Danke nochmals.